Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Zusammenfassung hieß es das Tuchel nach dem Mainzer Spiel ausgeplaudert hat das Dost Wechsel fix ist. Anscheind weiß er mehr als alle anderen. Angeblich soll der vorm nächsten Spiel wechseln. Glaub Sevilla oder so ^^ Bin mal gespannt ob das stimmt

Bei der Zusammenfassung hieß es das Tuchel nach dem Mainzer Spiel ausgeplaudert hat das Dost Wechsel fix ist. Anscheind weiß er mehr als alle anderen. Angeblich soll der vorm nächsten Spiel wechseln. Glaub Sevilla oder so ^^ Bin mal gespannt ob das stimmt
Guten Morgen, war schon seit einigen Tagen so gut wie fix, dass Dost wechselt. Und zwar zu Sporting.

pogba 120 mio
higuain 90 mio

die sind auch locker 50 - 60 mio zu teuer. da is draxler mit 75 eigentlich im selben rahmen. so is der markt halt grad

Mein Vater hat letztes Jahr sein alten Twingo, vllt 12 Jahre alt für 900 Euro verkauft. Das Ding war eig vllt noch 200 wert. Gut gepflegt, alles gut aber halt nix wert. Er meinte dann mitm Lachen: Tja du musst halt nur ein dummen finden der den Preis bezahlt.... So ist es wohl bei den Fußballern wohl auch

@olddeadman30

Eig. hab ich schon Ahnung.

War es denn der 16V?
Und wieviel KM waren drauf? Noch TÜV?

Wenn ich bei mobile.de in meinem Umkreis suche, finde ich schon 40 Twingos die 12 Jahre alt sind, und 800-1000€ kosten. Und viele haben weit über 130.000km drauf ;)

Der teurste in meiner Umgebung übrigens 3.900€ und 14 Jahre alt. 50.000km.

Dann hab ich noch einen 12 Jahre alten mit 125.000Km gefunden. 3.450€.

Also weiß gar net was du hast...?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Summen, die im modernen Fußball mitlerweile über die Theke gehen, auch absurd und nicht nachvollziehbar.
Bei mir hat es sogar tatsächlich dazu geführt, dass mich Fußball bei weitem nicht mehr so interessiert wie er es früher einmal tat.
Und ich rede hier von einem Downgrade von fünf Mal die Woche Live-Fußball plus eine Handvoll Highlightsendungen zu Ergebnisse aus der Zeitung erfahren und vielleicht mal ein Live-Spiel sehen wenn es im FreeTV läuft und ich zufällig nichts anderes zu tun habe.

Tja, such Dir einen Verein, wo Du fast an jedem WE ein Herzinfarkt kriegen kannst, wie bei der Eintracht... :D

Kein Geld, zusammengewürfelter Haufen, Bobic Vorstand.... Rauchgranaten.... Elfmeter zur sicheren 2-0 Führung- Nein, geht ja nicht dann werden die letzten Minuten ja langweilig etc...

Bayern, BVB... ganz zu schweige von den anderen Geldligen... wäre mir auch viel zu langweilig...

pogba 120 mio
higuain 90 mio

die sind auch locker 50 - 60 mio zu teuer. da is draxler mit 75 eigentlich im selben rahmen. so is der markt halt grad
Nein, wenn der Markt es hergibt sind sie auch nicht zu teuer.

Aber mir sind die Preise auch zu hoch. Andererseits kanns mir auch egal sein. 60 mios, 100 mios... Alles unvorstellbar. Mal abgesehen davon bleibts ja im Kreislauf. Die schieben die Kohle ja nur hin und her.

Zurück
Oben