Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn wird Dortmund den nicht abgeben.RB Leipzig an Ginter dran. Steht gerade im Sport1 Videotext. Mal schauen ob da was dran ist.
Natürlich werden die den abgeben. Ginter hat beim BVB keine Chance.Selbst wenn wird Dortmund den nicht abgeben.
Achso, dachte ihr wollt wirklich CL und Buli spielen und nicht nur eins. Dann braucht ihr tatsächlich niemanden für die Doppelbelastung der wirklich gut ist.Natürlich werden die den abgeben. Ginter hat beim BVB keine Chance.
Nein.War Ginter letzte Saison nicht ziemlich gut?
Der FCB hätte aktuell einen Gomez eher brauchen können.
Als Joker ab der 60 Minuten kann ich ihn mir sehr gut vorstellen; ein kleiner Pizza halt. Und Offensive sehe ich bei den Bayern aktuell ziemliche Schwächen, auch verletzungsbedingt.Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was die Bayern mit Gomez wollen würden. Zum einen weil der Kader eh schon packevoll ist und ich denke nicht, dass Gomez noch auf bayernwürdigem Niveau spielen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen