Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon krass von Draxler.

Wolfsburg sehe ich kommende Saison dann auch eher im Mittelfeld. Bayer, Dortmund, Leverkusen und Schalke haben sich alle ziemlich gut aufgestellt für die neue Saison. Gerade Heidel macht da auch ne richtig gute Arbeit bisher was man so mitbekommt. Könnte Schalke jetzt auch nochmal den notwendigen Kick und die Ruhe im Verein geben die dort nötig ist. Gladbach hab ich ehrlich gesagt kein richtiges Gefühl für die nächste Saison. Denke aber dass die auch wieder bei den internationalen Plätzen dabei sind. Insofern wären die Plätze 1-5 schon belegt. Das ein oder andere Überraschungsteam wird es sich auch geben beim Kampf um die internationalen Plätze. Und schwups ist Wolfsburg wieder draußen.

draxler muss man aber zu gute halten, dass er im grunde ja nix für seine äußerung konnte. laut bild war es immerhin das große "ich-will-weg-interview"... was soll er denn da machen?

(bevor ihr fragt: hab ich beim brötchenholen lesen "dürfen")

Soll der Heidel auch erstmal Schalke machen, ist auch schonmal ein anderes Pflaster als das gemütliche Mainz. Wenn es dann doch mal nicht läuft, weil es Ärger mit Weinzierl oder einem qunegelnden Star auf der Bank gibt, ist da schnell mehr Musik drin.

Wenn er das bewältigt bekommt, dann kann er genauso auch bei den Bayern unterkommen.

edit
Manchmal klappt es halt auch einfach nicht so. Von Allofs habe ich vor ein paar Jahren auch mehr gehalten.

Wäre gut wenn Draxler nach Arsenal geht. Dachte nämlich nach dem Xhaka-Wechsel, dass Wenger sein Geld wieder sinnvoll investiert.
Dann wäre aber Wenger wohl so durchgeknallt, wie noch nie.

Tobias Werner von Augsburg ist bei uns im Anflug. Finde ich echt gut. Natürlich etwas älter und kein Star, aber dafür ein ehrlicher Arbeiter. Der passt sehr gut in die Zweite Liga :(.
Was mir sorgen macht, dass derzeit nur alte Luhukay Schützlinge geholt werden.

Wäre gut wenn Draxler nach Arsenal geht. Dachte nämlich nach dem Xhaka-Wechsel, dass Wenger sein Geld wieder sinnvoll investiert.
Dann wäre aber Wenger wohl so durchgeknallt, wie noch nie.

Tobias Werner von Augsburg ist bei uns im Anflug. Finde ich echt gut. Natürlich etwas älter und kein Star, aber dafür ein ehrlicher Arbeiter. Der passt sehr gut in die Zweite Liga :(.
Was mir sorgen macht, dass derzeit nur alte Luhukay Schützlinge geholt werden.

War bei Hertha nicht anders. Die ersten beiden Jahre war das auch von Erfolg gekrönt. Später ging es dann abwärts. Bin gespannt wie sich Hosogai bei euch macht. Fand ihn Anfangs richtig stark, aber dann ist er leider in ein tiefes Loch gefallen:( Wieso auch immer.

Draxler_VfL.jpg

http://www.der-postillon.com/2016/08/terrorgruppe-vfl-draxler.html

Und Bremen holt IV Lamine Sané (Bruder von Salif) ablösefrei von Bordeaux. Baumann performt wirklich stark direkt in seinem ersten Jahr als Manager :liebe:

Lobe den Tag nicht vor dem Abend.

Was habe ich bspw bei uns in den letzten Jahren desöfteren gedacht, dass paar gute Transfers dabei waren...am Ende war ich klüger.

Gerade solche Sachen wie Kruse können auch krass in die falsche Richtung ausschlagen. Dann heißt es, dass er 6 Millionen die Weser heruntergespült hat.

Zurück
Oben