Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte ich auch grade schreiben. Scheint die Stimmung bei den Radkappen ein wenig schief zu hängen. Allerdings sind es ja auch noch vier Wochen (na gut, drei) bis es losgeht. Da wird sich bestimmt noch einiges bei den Vereinen tun. Bayern und BVB haben ja schon früh ihre Schäfchen ins Trockene gebracht, und dann wird es weniger je weiter es in der Tabelle nach unten geht.

Links zu Draxler
SID + Kicker

Da würde man sie zumindestens nicht direkt klar unter die Top 6 platzieren. Haben die eigentlich einen (guten) Stürmer für die kommende Saison? Habe da grade niemanden vor Augen.

Viel Geld haben sie dann, wenn sie alle verkaufen, aber eben auch Probleme dafür vernünftige Leute zu finden.
Erstens weil dann alle wissen, dass Geld vorhanden ist, und die Preise dann noch teurer werden.
Und zum anderen weil Wolfsburg ja auch keine natürliche Strahlkraft besitzt.
Die sind so bieder, da reisst sich ja auch keiner drum.

Hehe die 11 Freunde bringens mal wieder auf den Punkt:

"Der Transferticker-Tag beginnt mit einer Atombombe von Paukenschlag: Julian Draxler will den VfL Wolfsburg verlassen. Hat ja auch lange genug die Knochen hingehalten. Ganze 24 Spiele über! Und wählt zum Ausdruck seines Wechselwunsches welchen Weg? Klar, den einzig richtigen — das exklusive Bild-Interview. Und zeigt dabei, dass er nicht nur auf dem Feld ein großes Talent ist, sondern auch darin, einem ganzen Verein verbal in die Frühstückskaffee zu pinkeln: »Es war klar, dass der VfL Wolfsburg für mich damals eine gute Perspektive, aber auch ein Sprungbrett sein sollte. Es war immer klar zwischen allen Beteiligten, dass ich zu einem internationalen Top-Klub gehen möchte, wenn sich die Chance ergibt."

Sollte Arsenal wirklich kolportierte 50-60 Millionen € zahlen, dann sollen sie ihn doch gehen lassen.

Klar ist das nicht die feine Art von Draxler, aber wenn du nicht international spielst und gleichzeitig die besten Spieler den Verein verlassen oder verlassen wollen, dann ist das schon verständlich. Wirklich gutes neues Material wird ja auch nicht gekauft.

Zurück
Oben