Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Schürrle einschlägt bin ich liebend gerne und mit größter Freude bereit zu sagen : Entschuldigung, ich habe ihm unrecht getan. Das ist ein ganz Großer. Mkhitaryan ist nix dagegen und das Geld ist absolut super investiert.
Allein der Glaube fehlt mir.

Völlig lächerlich die Summe. Wieso sich Tuchel nicht ernsthaft mit Götze beschäftigt ist mir völlig unbegreiflich. Die Vorteile liegen auf der Hand. Er kehrt ins alte Umfeld zurück, ist weit aus billiger und wenn er mal wieder aufgebaut wurde ist er mehr als nur Micki Ersatz. Den einzigen Nachteil das er von den Fans erstmal ausgepfiffen wird schließ ich mal aus. Aber ernsthaft Schürle zu wollen anstatt sich mal die alten Spiele von Götze beim BVB anzuschauen ist lachhaft. Genauso wie Kuba nicht behalten zu wollen und Subotic abzugeben. Ja ich weiß ihr denkt alle das er eh weg muss aber ich finde immer noch das er ein guter Hummels Ersatz sein kann. Er war immer zuverlässig und klasse hinten und das eine Jahr kann er ohne Probleme hinten mit Sokratis spielen. Geld spart man sich dann sparen und holt sich nächstes Jahr ein neuen hungrigen Verteidiger.

Endlich legen wir mal aufm Transfermarkt los :D haben ja genug Spieler und va Leistungsträger verloren.......

Der akerl sagt mir allerdings jetzt gar ix, ich frag mich ob der Transfer noch auf yheidel geht oder schon auf unsern neuen Manager :)

Zurück
Oben