Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verstehe nicht, wieso >30 Mio. für Bellarabi unangemessen sein sollen, wenn der eigene Klub (hier:BVB) sein voriges Angebot in Höhe von 24 Mio. auf >30 Mio. aufgestockt hat. Wir haben nie Verhandlungsbereitschaft signalisiert und dass die WAZ Bellarabi mit Schürrle verwechselt ("Bellarabi will unbedingt zum BVB"), ist ja auch nicht unser Problem.
Der BVB verhält sich in dieser Sache aggressiv, weil ihm der Arsch auf Grundeis läuft, weil nach und nach ihre Stützen wegfallen. Und jetzt sind sich die BVB Fans aber zu schade, Leistungsträger des Tabellendritten haben zu wollen. "Nicht zu diesem Preis!!", tönt es da von den Majas. Jo, aber die Preise sind alle marktgerecht. Bei Toprak, der keine AK hat und wir keine Not, ihn abzugeben, wolltet ihr unsere Schmergrenze nicht überschreiten und bei Bellarabi wolltet ihr den Wechsel initiieren, obwohl wir nicht verkaufen wollen und Bella nicht unbedingt zu euch will (Was Watzke natürlich weiß) - obwohl das die WAZ gerne anders hätte.

Aber bereit euch schonmal darauf bevor, James Rodriguez oder Varane oder ähnliche Spielerkaliber zu holen. Und da soll sich noch jemand von euch wundern, wenn ihr als großkotzig bezeichnet werdet.
Genau wegen solchem Gequasel von dir und anderen will ich keine Spieler von der Konkurrenz. Da werd ich lieber 15. in der Liga.

Ich an Götzes Stelle würde mir den BVB nicht geben.

1.) Das naheliegendste Problem mit den Fans und der Vermittelbarkeit
2.) ich glaube er muss einfach mal raus aus Deutschland und dem Fokus der Medien. Ein Wechsel zurück zum BVB ist eine Art 'in der gleichen Suppe weiterbaden'. Ich meine, es könnte eine Befreiung für ihn sein in ein unverbrauchtes Umfeld zu wechseln
3.) angesichts der aktuellen Transferlage muss man halt auch die Wettbewerbsfähigkeit des BVB anzweifeln. Die Mannschaft ist natürlich immer noch gut, es kann noch viel passieren und Tuchel ist ein Top-Trainer. Aber realistisch ist ein Titelgewinn mit dieser Mannschaft momentan nicht. Da fragt man sich, was er beim BVB aus sportlicher Sicht will (mal abgesehen davon, dass es auch finanziell zu leichten Abstrichen käme)

Ich würde ihn ja gerne bei Pool sehen, aber das Thema ist ja scheinbar vom Tisch.

Zumsl ich nicht glaube dass Götze Ferne gut tut.
Mmn braucht der eher ein familäreres Umfeld und bekannte Strukturen.
Ist für mich eher ein übersensibler Typ und nicht der kernige, der sich überall zurechtfindet und sich dort durchbeisst

Ich an Götzes Stelle würde mir den BVB nicht geben.

1.) Das naheliegendste Problem mit den Fans und der Vermittelbarkeit
2.) ich glaube er muss einfach mal raus aus Deutschland und dem Fokus der Medien. Ein Wechsel zurück zum BVB ist eine Art 'in der gleichen Suppe weiterbaden'. Ich meine, es könnte eine Befreiung für ihn sein in ein unverbrauchtes Umfeld zu wechseln
3.) angesichts der aktuellen Transferlage muss man halt auch die Wettbewerbsfähigkeit des BVB anzweifeln. Die Mannschaft ist natürlich immer noch gut, es kann noch viel passieren und Tuchel ist ein Top-Trainer. Aber realistisch ist ein Titelgewinn mit dieser Mannschaft momentan nicht. Da fragt man sich, was er beim BVB aus sportlicher Sicht will (mal abgesehen davon, dass es auch finanziell zu leichten Abstrichen käme)

Ich würde ihn ja gerne bei Pool sehen, aber das Thema ist ja scheinbar vom Tisch.

Und mit Liverpool gewinnt er was genau?

Ich an bvbs stelle würde mir den Götze nicht geben.
Die Mannschaft wirs verjüngt bis zum geht nicht mehr. Führungspersönlichkeiten wandern ab und Jungspunde kommen und dann will man mit "ein Jahr auf der bank" - Götze Ersatz für micky finden? Das passt qualitativ nicht und auch von der persönlichkeit her lacht man sich da nur den nächsten Affen an. Reus und auba sind ja schon zwei Pfosten vom Herrn (ohne ihre Qualität zu kritisieren)

Zurück
Oben