G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Ohne jetzt nochmal alles durchkauen zu wollen, ich denke einfach, dass man sich an diese Preise gewöhnen muss, wenn man auf diesem Level ist und andere Vereine wissen, wie viel Kohle man hat bzw. einnimmt.da braucht man auch nicht streiten. ganz ehrlich: ich versteh dich einfach nicht. für mich hat das auch nix mit demut zu tun und schon gar nichts mit anderen mannschaften. wie jede andere mannschaft auch wollen wir vernünftige neue spieler. die aber eben auch preislich passen. bei den aufgerufenen passen aber die preise nicht. ein toprak soll über 2/3 eines hummels kosten ohne auch nur ansatzweise das niveau zu haben. auch wenn er immer noch ein guter IV ist. mal ganz abgesehen davon, dass wir mit ginter und auch bender 2 spieler haben, die das auch können und nix kosten.
ein schürrle soll deutlich teurer werden als ein gündogan hat aber seit jahren keine entsprechende leistung mehr gezeigt. weder bei wolfsburg noch in england, geschweige denn in der N11.
und bellarabi ist für mich einfach unpassend und wieder viel zu teuer. guter spieler, wo es oft auch spaß macht zuzugucken, aber für überragend effektiv und 30++ mios wert halte ich den nicht.
würde man die hälfte für diese spieler veranschlagen würde ich auch nix groß sagen. dann will ich die immernoch nicht zwingend bei uns, aber bei pisczeck hatte ich auch keine ahnung, was wir mit dem sollen und am ende wurde er phasenweise einer der besten AV der welt.
Ein Gündogan, der schon länger weg wollte, nur noch ein Jahr Vertrag hat und verletzt ist, bringt euch auch 30 Mio.
Ein Mchitarjan bringt euch (nach nur einer guten Saison) auch um die 40 Mio.
Für die ganzen Talente habt ihr doch auch jeweils zwischen 10 und 15 Mio. hingelegt, solche Preise hat man vor ein paar Jahren noch für gestandene Profis gezahlt.
Einen Aubameyang würde man vermutlich erst ab 90 Mio. gehen lassen und wenn ich lese, dass ein Bobadilla evtl. für 6,5 Mio. wechselt, muss ich auch lachen.
Wenn ihr ein internationaler Top-Club sein wollt, dann gewöhnt euch auch an die Preise.