Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es damals als Miki zum BVB gewechselt ist vorher nicht auch so ein Transfertheater bis der Deal endlich durch war?
ja, damals ist micki nicht zum training erschienen. ich muss auch sagen: nach dem trara würde ich von raiola-spielern abstand nehmen. so gut können die gar nicht sein. und ich finde mickis verhalten schon extrem undankbar. wird hier 2 saisons durchgezogen und rennt nach der ersten wirklich guten dem geld hinterher. das ist schon heftig. naja. soll er. marke drauf und ab....Gab es damals als Miki zum BVB gewechselt ist vorher nicht auch so ein Transfertheater bis der Deal endlich durch war?
Lieber Schalke als RBEmbolo zu Schalke fix…![]()
vor allem bei dem trainer, der ihn da erwartet. etwas in mir wünscht sich, dass er da gnadenlos versagt...Schade für den BVB. Nicht direkt wegen dem Spieler, sondern wegen der ganzen Situation.
Der Spieler muss sich aber mal fragen, was, außer Geld, gibt ManU denn nun mehr als der BVB. Der hat schon echt schwer in die BuLi gefunden - wie soll das dann erst in der PL werden...
jo er ist dort nichtmehr zu training erschienen
Ja, erschien uA nicht zu den Trainingseinheiten.
Dann hatte ich das also doch richtig in Erinnerung. Dann muss man nicht überrascht sein, wenn so was beim eigenen Verein auch passiert. War ja bei Lewa auch nicht anders. Scheisse ist das Verhalten aber allemal.ja, damals ist micki nicht zum training erschienen.
Doch doch, das sind sie. Pogba und Ibrahimovic sind ja auch seine Klienten.ich muss auch sagen: nach dem trara würde ich von raiola-spielern abstand nehmen. so gut können die gar nicht sein.
Na ja, da muss man dann mal die Kirche auch mal im Dorf lassen. Ist ja nicht so, dass er zu Norwich, Swansea etc. wechselt. Da könnte ich das Unverständnis ja noch verstehen. Aber er wechselt zu Manchester United, einem der grössten und umsatzstärksten Sportvereine der Welt, in die am meisten gesehene Liga der Welt. Das ist schon ein klarer Aufstieg, fehlende Champions League hin oder her. Schon rein vom Vermarktungspotential bietet das einem Spieler viel mehr Möglichkeiten und auch ist die sportliche Herausforderung noch einmal grösser. Immerhin ist keine Liga so ausgeglichen in der oberen Hälfte wie die Premier League. Das ist schon eine andere Hausnummer. Und bei United hat er natürlich die Möglichkeit unter Mourinho zu arbeiten.Der Spieler muss sich aber mal fragen, was, außer Geld, gibt ManU denn nun mehr als der BVB.
Da bin ich auch gespannt. Bei United wird der Druck definitiv grösser sein und man wird ihm nicht einfach wieder 2 Jahre Zeit geben um sich zu akklimatisieren. Da muss er abliefern, und zwar von Beginn an.Der hat schon echt schwer in die BuLi gefunden - wie soll das dann erst in der PL werden...
das i-tüpfelchen auf dem "desaster" namens transferperiode sind die namen die im gespräch sind (toprak, bellarabi, schürrle) und die preise, die für diese namen aufgerufen werden...Dortmund muss aber echt brutale Abgänge verkraften dieses Jahr. Spült halt krass viel Kohle in die Kasse, aber die Signalwirkung ist natürlich keine gute, wenn so viele Leistungsträger gehen. Sowohl für die verbleibenden Spieler (denke da an Reus und Auba z.B.) als auch für potenzielle Neuzugänge, die sich dann natürlich auch Gedanken machen.
Bin mal gespannt wie der Kader am Ende aussieht und wie sie den Qualitätsverlust ausgleichen wollen. Bartra ist top, aber da muss noch was passieren, wenn sie nicht einen klaren Qualitätsverlust zur Vorsaison erleben wollen.
Jap. Wenn allen ernstes die komplette Hummels-Ablöse in Bellarabi gesteckt wird, dann ...das i-tüpfelchen auf dem "desaster" namens transferperiode sind die namen die im gespräch sind (toprak, bellarabi, schürrle) und die preise, die für diese namen aufgerufen werden...
sehe ich ganz genauso. Finde es so kacke und undankbar von den dem. Sich dann auch noch so zu verhalten und so sein Wechsel zu erzwingen ist menschlich richtig assi. Muss auch sagen das ich nie gedacht hätte das so viele Säulen weg brechen. Sehe für nächste Saison schwarz. Wenn da Platz 4 raus kommt wäre ich schon zufrieden. Große Talente schön und gut aber auf dem Niveau können die noch nicht da oben bestehen. Erinnert mich so ein bissl an den Umbruch unter Klopp damals. Und dann kann man nächstes Jahr ja von ausgehen das Reus auch wechselt, da liegt doch auch bald wieder was an. Auba wird spätestens in 2 Jahren auch weg sein. Dann ProstNatürlich ist ManU ne Hausnummer. Aber, wenn da ein Reus hinwechselt, ein Schweinsteiger oder jemand anderes, der eben Jahre seine Leistung gebracht hat und Erfolge mit seinem Club gefeiert hat - okay. Aber der ganze Umstand: 1 Jahr mal gut gespielt, bei Donzek nach dem gleichen Transfertheater nicht zum Training erschienen, Kein Elfer schießen wollen im Pokalfinale... das sind alles so negative Eindrücke, die bei mir hängen Bleiben.
Vieleicht sieht das ein Dortmund Fan anders.
Auch ein Lewandowski für mich kein wirklicher Sympathieträger, allein durch das forcieren des früheren Wechsels zu Bayern, obwohl er noch Vertrag hatte. Wenigstens hat er sich gut verhalten bei Dortmund.
Und was nun wirklich gesagt wurde und was ein Manager dahin plaudert, sind sicher 2 paar Schuhe.
aber dennoch - mit solch einem Verhalten baut man sich auch keine eigene Marke auf...
mit anlauf:Quelle: twitter.com
André #Schürrle möchte unbedingt unter Thomas Tuchel spielen. Ein Transfer erscheint realistisch, mögliche Ablöse: 32 Mio. €, via @BILD_bvb
Das wäre allerdings mal ein ordentliches Sümmchen.

Wait, wait, nimm noch mehr Anlauf: Schürrle UND Bellarabi wollen unbedingt zum BVB.mit anlauf:![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen