Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, also ich werd ja noch am besten wissen, was mir wumpe ist und was nicht!gibt mitlerweile twittermeldungen die das gegenteil behaupten..
Und Marin wurde mal der deutsche Messi auf der Insel genannt. Kannst ja mal seinen werdegang seitdem verfolgen.Auch türkischer Messi genannt.
Und Marin wurde mal der deutsche Messi auf der Insel genannt. Kannst ja mal seinen werdegang seitdem verfolgen.
Finde diese messi vergleiche immer total daneben, gerade wenn es um Talente geht. Die Jungs müssen sich erstmal in ner Liga beweisen.
schier unerträglich, dieser moderne menschenhandel!![]()
Quelle: twitter.com
Da ist er: Christoph Kramer ist gerade zum Medizin-Check bei @Borussia in Gladbach eingetroffen!
Kramer: Ich war am Wochenende bei der Saisoneröffnung an der Castroper Straße und wie ich dort empfangen wurde, ist gar nicht in Worte zu fassen. Das ist etwas ganz besonderes und gibt mir unheimlich viel Kraft. Wenn ich bei der Borussia mal eine schlechte Phase habe, fahre ich nach Bochum, da feiern die Fans mich wie den Helden und ich hole mir wieder Mut für die Aufgabe in Gladbach. Ich glaube, dass es außergewöhnlich ist, wenn ein Spieler, der den Verein verlässt, so umjubelt wird. Das bedeutet mir viel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen