Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben keine Not ihn abzugeben.
Sein Vertrag läuft nicht aus, er hat keine AK.
Wenn man ihn abgeben sollte, dann nur für extrem viel Geld.
Glaube ich aber extrem nicht

Das mit Auba kann ich jetzt auch nicht wirklich glauben. Wenn da im Extremfall Auba, Micky, Hummels und Gündogan wegbrechen wäre das schon einer der größten Substanzverluste die ich jemals bei ner Mannschaft in einer Saison erlebt habe. So richtig mit WK bliebe nur Reus zurück und der ist erstmal verletzt. Das kann eigentlich nicht sein. Kann mir kaum vorstellen dass das passiert. Damit könnte man ja auch nicht mehr von Übergang sprechen, sondern gleich von fast Neuanfang. Hoffe nicht dass es so kommt. City umgekehrt wäre dann offensiv auch mal gleich mega geil aufgestellt. Wenn ich mir vorstelle, bei uns wären Boateng, Ribery, Robben und Schweinsteiger zu ihrer besten Zeit weggefallen. Oje, das hätten selbst wir nicht auffangen können von jetzt auf gleich. Egal was man da an Geld für bekommt. Die Außenwirkung ist in diesem Zusammenhang ohnehin nicht wirklich gut. Hoffentlich kommts nicht so und am Ende gehen nur Gündogan und Hummels.

Und Marin wurde mal der deutsche Messi auf der Insel genannt. Kannst ja mal seinen werdegang seitdem verfolgen.

Finde diese messi vergleiche immer total daneben, gerade wenn es um Talente geht. Die Jungs müssen sich erstmal in ner Liga beweisen.

Schau dir mal die Marin Videos an und dann die Emre Videos. Natürlich ist er noch weit von Messi entfernt aber die Bewegungen und das dribbling sind sehr ähnlich.

Ckac8yhWEAAh55H.jpg

Quelle: twitter.com
Da ist er: Christoph Kramer ist gerade zum Medizin-Check bei @Borussia in Gladbach eingetroffen!

Ich bin ja normalerweise null anfällig für Sprüche bei Spielervorstellungen ("War immer mein Traum, mal hier zu blablabla...").

Aber bei Kramer wird mir doch ein bisschen warm ums Herz.

Warum er trotzdem wieder da ist? Man kann es nicht anders sagen: Kramer hat die Borussia vermisst. "Das ist eine Entscheidung für Borussia, nicht gegen Leverkusen, also ehrlich jetzt", betont er. Aber: "Ich habe gemerkt, dass mir etwas fehlt, das kann ich so offen und ehrlich sagen. Ich habe gemerkt, wie wichtig Herz und Leidenschaft beim Fußball sind, so banal das klingt." Diese Komponenten hätten "in meinem Leben so ein bisschen gefehlt"

http://www.kicker.de/news/fussball/...kramer_das-hat-mir-in-leverkusen-gefehlt.html

der hat das ja auch echt drauf, sowas:

Kramer: Ich war am Wochenende bei der Saisoneröffnung an der Castroper Straße und wie ich dort empfangen wurde, ist gar nicht in Worte zu fassen. Das ist etwas ganz besonderes und gibt mir unheimlich viel Kraft. Wenn ich bei der Borussia mal eine schlechte Phase habe, fahre ich nach Bochum, da feiern die Fans mich wie den Helden und ich hole mir wieder Mut für die Aufgabe in Gladbach. Ich glaube, dass es außergewöhnlich ist, wenn ein Spieler, der den Verein verlässt, so umjubelt wird. Das bedeutet mir viel.

Zurück
Oben