Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht wollen wir auch noch Toprak.
Dann ist Bartra der Ersatz für Subotic.
Oder beide spielen und wir laufen in der nächten Saison mit einer 3er Kette auf.
Trägt jedenfalls Tuchels Handschrift von tehnisch gut veranlagten, bescheidenen Spielern.
Bin gespannt wer noch kommt und was er daraus macht

als edit gehts nicht rein

rode.JPG

Kann ich nicht einschätzen, hab den bei Bayern nur seltenst gesehen. In Frankfurt hat er jedenfalls gerockt.

Wenn ich sehe, was Tuchel aus Miki und Kagawa gemacht hat habe ich aber schon ein großes Vertrauen in den Trainerstab. Wenn die meinen, dass er dem BVB hilft - ok.

seh ich auch so. Auch wenn ich erstmal nicht überzeugt von ihm bin aber das war ich bei Gündogan oder Kagawa auch nicht. Die Führung oben wird sich schon was bei gedacht haben und wenn er so abliefert wie in Frankfurt + Tuchel macht ihn noch besser dann gerne. Jeder verdient erstmal ne faire Chance

Weltmeister Christoph Kramer kehrt nach einer unglücklichen Saison beim Bundesligisten Bayer Leverkusen offenbar zu Borussia Mönchengladbach zurück.

Nach Informationen unserer Redaktion haben sich der Leverkusener Sportdirektor Rudi Völler und sein Gladbacher Pendant Max Eberl auf einen Wechsel des 25 Jahre alten Mittelfeldspielers für rund 15 Millionen Euro Ablöse geeinigt. Im Verlauf der Woche solle der Transfer perfekt gemacht werden.

http://m.rp-online.de/sport/fussbal...kehrt-fuer-15-millionen-zurueck-aid-1.6029911

Dann ist es durch. Willkommen zuhause min jung :)

Leverkusen ist Gladbachs Ausbildungsverein :grins:

Rode wünsche ich beim BVB auch alles erdenklich gute. Hat mir auch immer extrem gut bei uns gefallen und immer sehr gute Ansätze gehabt. Warum er bei uns nicht mehr gespielt hat, kann ich aus der Ferne nicht nachvollziehen, wird aber am Ende schon seine Gründe gehabt habe. Die Ablöse von der man immer wieder liest (+/- 15 Mio) kommt mir relativ hoch vor, wo es vorher immer hieß wir wollten 8 Mio. Klingt so, als hätte man da im Vorfeld nen Fanberuhigungsdeal gemacht. Auf Hummels ein paar Mios drauf geschlagen, die man jetzt bei Rode auch drauf schlägt und alle sind zufrieden. Rode + 23 Mio für Hummels klingt jedenfalls ziemlich fair.

Weltmeister Christoph Kramer kehrt nach einer unglücklichen Saison beim Bundesligisten Bayer Leverkusen offenbar zu Borussia Mönchengladbach zurück.

Nach Informationen unserer Redaktion haben sich der Leverkusener Sportdirektor Rudi Völler und sein Gladbacher Pendant Max Eberl auf einen Wechsel des 25 Jahre alten Mittelfeldspielers für rund 15 Millionen Euro Ablöse geeinigt. Im Verlauf der Woche solle der Transfer perfekt gemacht werden.

http://m.rp-online.de/sport/fussbal...kehrt-fuer-15-millionen-zurueck-aid-1.6029911

Dann ist es durch. Willkommen zuhause min jung :)
das sehen die bochumer (und möglicherweise auch kramer selbst) vermutlich anders ;)

Und auch die Leverkusener. Ich denke, daß es für Leverkusen sinnvoll war ihn (mit einigem Getöse) zurückzuholen, genauso, wie ihn jetzt wieder abzugeben, wenn er nicht ins Konzept/Mannschaft passt.

In Gladbach hatte er wohl seine erfolgreichste Zeit. Da scheint es auch für sie sinnvoll. Ob sie ihn genauso gut in Szene setzen können wie es unter Favre geklappt hat werden wir sehen. Glücklicherweise wissen wir (noch) nicht alles über den Sport (sonst bräuchten wir auch nicht mehr zuschauen).

Zurück
Oben