Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manchester City
joseriqtp.gif

Haben sie auch. Ich denke, ihr habt Bartra als Überbrückung für eine Saison geholt, weil wir Toprak nicht abgeben wollen und dann werdet ihr gucken, ob ihr entweder Bartra hält oder Toprak holen könnt.

90PLUS ‏@neunzig_plus 28 Min.Vor 28 Minuten

#Bartra hatte eigentlich eine Ausstiegsklausel in Höhe von €40m, spielte aber keine 30% der Spiele über 60 Minuten. Daher nur €8m. #BVB

Was für eine merkwürdige Klausel :D

Bin ich gespannt wie der sich schlägt. Laut Bild verdient er beim BVB 7 Mio p.a. schon ne Hausnummer. Hab den seit der Saison 2013 natürlich in bester Erinnerung. Von daher passt der gut :D

Wär zwar für die N11 gut wenn er mit Baumgartlinger spielt, trotzdem würd ich ihn lieber bei Man U/Arsenal sehen. Am besten nactürlich bei Liverpool, aber die haben wohl kein Interesse.

Weil ich denke dass einem körperbetonten Spieler wie Dragovic zu gute kommt und er sich noch weiter entwicklen kann. Ausserdem schätz ich die Liga über die ganze Saison gesehen stärker als die deutsche ein.

Barca wär natürlich auch geil, aber dafür fehlt ihm denk für die Stammmannschaft noch die technische Qualität.

Zurück
Oben