Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute Entscheidung von Matip... Hab mir diese Saison so viele Spiele wie noch nie zuvor live angeschaut und es macht richtig fun, weil die Liga ziemlich ausgeglichen ist und gerade im Kampf um die internationalen Plätze alles offen ist.

Nope, ich wollte einen Flügelspieler und das hatte auch seine Gründe.
Mit Pulisic haben wir aber Glück gehabt eine Verstärkung zu bekommen, das war so nicht vorauszusehen.
Für Tuchel ja auch nicht.

Ist doch eh für die nächste Saison. Da werden neben Merino sicherlich noch andere kommen. Aber ist doch schön, dass man einen Spieler, den man gerne wollte, schon mal sicher hat.

Und angenommen, die Vereine wären sich wirklich einig, was würde es dem bvb nutzen, es jetzt bekannt zu geben?

Wenn ich ein Zorc wäre und City mir 20-30 Millionen bietet würde ich nicht lange überlegen, Gündo braucht ihr nicht um was zu erreichen. Ihr habt auch so ne ziemlich gute Truppe zusammen. Ein Aubameyang würde euch eher fehlen.

Was meinst wie froh ich war als Gündo bei euch verlängert hat, wäre grausam den im Bayern Trikot zu sehen. Kann den nicht abhaben.

Lewandowski wohl auch von Real Aunschliste gestrichen, wird bei Bayern verlängern. Find ich super. Der ist jedes Geld wert

ähhhh... Wat?

Gündogan ist derzeit neben Aubameyang der beste Borusse. Der ist eben nicht ohne weiteres ersetzbar. Und er ist mMn immer noch nicht an seiner absoluten Leistungsgrenze.

Wäre schmerzhaft für Dortmund, wenn er geht.

Sehe ich halt nicht so, aber das ist deine Meinung, denke man kann gut auf ihn verzichten.

Zurück
Oben