Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach schön 1,2 Mio für 4 Monate Drmic, irgendeinen marokkanischen Schweden aus Saudi Arabien geholt. Hört hier noch jemand Panik raus? Dazu noch son verpenntes Fax. Wenns läuft dann läufts. Zumal der Sanogo schon mit Hannover einig war.:gerri: aussendarstellung at its Best

Das mit dem Fax kenne ich doch irgendwoher?! :? Der gute Choupo-Faxim, den wir damals vom HSV wollten.

Es bleibt eine überschaubare Transferphase. Auch bei den internationalen Ligen haben sich keine Knallertransfers ereignet.

Die Chinesen greifen an ;)
Aber wen? :gerri:

Ich kann's ja verstehen, dass die die Liga aufwerten wollen, auch mit guten Spielern.
Wenn man das Geld hat und z.B. auch einen Martinez bekommen kann, ok.
Finde die Entwicklung aber nicht gut, dort geht es ja wirklich nur noch ausschließlich um Geld.

Für dich als Borusse vielleicht noch ganz interessant, sofern du das nicht schon weißt:
http://www.transfermarkt.de/bericht...gebot-fur-ramos-aus-china-ab/view/news/225926

Ich würde mich ja liebend gern der Ilusion hingeben, dass es in Deutschland, England oder Spanien nicht auschließlich ums Geld gehen würde. Ich bekomms aber einfach nicht hin.
Klar geht es hier auch fast nur noch ums Geld, so ein Fußballromantiker bin ich auch nicht.
Aber dir bleibt als Spieler ja trotzdem Europa erhalten, kurze Wege, wenn du international spielst auch die EL/CL.
Als Fußballer, der wie Martinez im Prinzip noch nichts erreicht hat im europäischen Fußball, ist das doch mein Ziel. Genügend Kohle hat er auch hier gemacht.

Aber gut, wir stecken alle nicht drin und können es nicht beurteilen.

Für manche ist das halt wirklich nur ein Job. Und in dem Fall will man ja dann die bestmöglichen Konditionen. Der wird das da auch etwas lockerer angehen lassen können und trotzdem mehr verdienen.
Da verzichtet man wohl gerne auf den möglichen sportlichen Erfolg in Europa.

Aber wen? :gerri:

Ich kann's ja verstehen, dass die die Liga aufwerten wollen, auch mit guten Spielern.
Wenn man das Geld hat und z.B. auch einen Martinez bekommen kann, ok.
Finde die Entwicklung aber nicht gut, dort geht es ja wirklich nur noch ausschließlich um Geld.

Für dich als Borusse vielleicht noch ganz interessant, sofern du das nicht schon weißt:
http://www.transfermarkt.de/bericht...gebot-fur-ramos-aus-china-ab/view/news/225926

Ja, das war mir bekannt. Er wäre der Superstar in China gewesen. So hat man mit Martinez die 1B-Lösung als Aushängeschild der Liga geholt. :D

Ich habe das mit China gar nicht so mitbekommen: Wieso kommt diese Transferwelle in dem Ausmaß erst jetzt? Hat da jemand jedem Club der Liga ne Schubkarre voll Gold gebracht? Früher waren es ja im Vergleich noch etwas kleinere Nummern a la Barrios.

Xi Jingping ist grosser Fussball Fan und fördert den Sport.
Unter ihm ist das auch als Schulsportart eingeführt worden.
Er war ja auch mal beim VFL Wolfsburg und hat ein Foto von der Jugendmannschaft auf dem Schreibtisch
GERMANY-BERLIN-XI-JINPING-KID-FOOTBALLERS.jpg

Zurück
Oben