Wer soll den denn bezahlen ?Ich will den Kevin jetzt
Dann er endlich öffentlich machen das er Kölner ist![]()
ich denke mal schon das der BVB mehr als 2 Kisten Knüppels Kölsch für den haben will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer soll den denn bezahlen ?Ich will den Kevin jetzt
Dann er endlich öffentlich machen das er Kölner ist![]()
Dä Effzeh natürlischWelcher Verein ist denn dein Herzensclub?
Ja - gerade bei uns im Mittelfeld ist das Gedränge viel zu groß. So leid es mir für Kuba und natürlich auch Kevin tut - aber auf der Tribüne zu versauern haben sie halt auch nicht verdient.

Obwohl er nicht mal das wert ist. ^^Wer soll den denn bezahlen ?
ich denke mal schon das der BVB mehr als 2 Kisten Knüppels Kölsch für den haben will.
Dä Effzeh natürlisch(hatte gedacht, daß man das schon mitbekommen hätte)
PS
Du hast noch nicht getippt![]()
Wer soll den denn bezahlen ?
Die Leihe von Höjbjerg nach Leverkusen ist wohl schon fast durch. Würde es dem Jungen gönnen wen er sich dort durchsetzt, die Konkurrenz im Mittelfeld ist aber auch bei Bayer sehr stark.
Wechselt nun doch nach Schalke ohne Kauf-Option.
das mag zwar stimmen, aber ich halte den transfer auch aus der situation heraus für quatsch. auch wenn er ein guter spieler ist. die blauen haben es eigentlich nicht nötig auf leihspieler zurückzugreifen. schon gar nicht von den bayern. du hast keine planungssicherheit, wenn er sich gut weiterentwickelt stärkst du einen wettbewerber um die vorderen plätze und falls er sich nicht weiterentwickelt haste auch nix gewonnen. ihr seid nicht mainz, augsburg oder frankfurt...Guter Mann und guter Transfer. Und zwecks KO: In einem Jahr kann viel passieren![]()
Wechselt nun doch nach Schalke ohne Kauf-Option.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen