dagegen. sowohl kirch, als auch kuba sollen imo gerne bleiben. dann lieber leitner.Jetzt noch Kirch verkaufen, so leid es mir auch um ihn tut, und dann ist ja Platz für Januzaj da.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dagegen. sowohl kirch, als auch kuba sollen imo gerne bleiben. dann lieber leitner.Jetzt noch Kirch verkaufen, so leid es mir auch um ihn tut, und dann ist ja Platz für Januzaj da.![]()
dagegen. sowohl kirch, als auch kuba sollen imo gerne bleiben. dann lieber leitner.
ja, denke auch, dass er es schwer hat. aber gefühlt hat er grade erst verlängert und in meiner welt hat er sich bewert. ist einfach ein geiler backup und für so spieler hab ich ein herz^^Für Kirch wird es aber wohl sehr schwer. Stimmt - Leitner habe ich schon vergessen. Mal sehen, ob man für den noch einen Abnehmer findet.
krass... is für mich in bestform eig gesetztSpielt keine Rolle.
krass... is für mich in bestform eig gesetzt
De Bruyne wohl nicht im WOB-Kader.
ARDwird bvb heute wo live übertragen?
Quelle? Hat heute angeblich noch normal mit trainiert...
http://www.kicker.de/news/fussball/...yer-ist-fix.html#omrss_news_aktuell {NEWLINE}Über die Höhe der Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart, sie liegt nach kicker-Informationen bei rund 11 Millionen Euro.
Hat man wenigstens nur ne kleineren Verlust mit ihm eingefahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen