Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

transfermarkt.de schrieb:
Laut „Radio Grenal“ ist der Wechsel von InternacionalsCharles Aránguiz (26, Foto) zu Bayer Leverkusen perfekt. Die Klubs einigten sich demnach auf 15 Mio. Euro Ablöse. Internacional erwarb zuvor 50 Prozent der Transferrechte von dem Unternehmer Delcir Sonda.

Ich hoffe, es stimmt, denn dann hätten wird den perfekten Castro Ersatz ohne Phlegma. Aber ich werde den Transfer erst feiern, wenn er offiziell vom Bayer verkündet wird.

Geiler Typ der Shaqiri.
Aber...wo sollen wir mit dem hin? :D
Kader platzt doch jetzt schon aus allen Nähten.
Ausser Leitner, Kirch und Großkreutz gehen noch.

Geiler Typ der Shaqiri.
Aber...wo sollen wir mit dem hin? :D
Kader platzt doch jetzt schon aus allen Nähten.
Ausser Leitner, Kirch und Großkreutz gehen noch.

Ja, Shaqiri wäre schon super. In diesem Jahr sicher auch gut finanzierbar. Kann mir das aber dennoch nicht vorstellen. Zum einen hätte er bei uns erst mal auch keinen Stammplatz und obendrein würden wir ja den Kader auch mit den Abgängen von Leitner, Kirch und Kevin dann nicht wirklich verkleinern, weil mit Sicherheit noch ein Stürmer kommen wird.

Naja, ausser Du ziehst Reus mehr in die Mitte.
Dann hast Du aussen eigentlich nur Kuba, Kampl und Großkreutz.
Auba könnte das zwar auch machen, ist aber ja eigentlich nicht seine Position.
Aber dann ist eben mittig ein Überangebot mit Reus, Kagawa, Mkhitaryan.

Shaqiri wäre schon eine Bereicherung.

Hab am we noch mit meinen schalker Freund geredet und ihm gesagt dass das mal ein guter Transfer für die blauen wäre. :D

Wer weiß das schon.
Stammspieler wird er sicherlich nicht mehr.
Ist eben die Frage was ER möchte?
Wenn er mit Bank/Tribüne dafür beim "Traumverein" bleiben zufrieden ist bleibt er, wenn er dann doch mehr Einsatzzeit und 90Minuten kicken will am Wochenende wird das bei uns wohl leider nichts mehr.

Shaqiri wird man mit Sicherheit nicht holen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Kader ist aktuell zu groß, jedoch wird noch ein Stürmer benötigt (hier sind die Aussagen von Zorc und Tuchel deckungsgleich). Wenn dann zusätzlich noch Shaqiri geholt wird, wird der Kader selbst bei drei Abgängen nicht wirklich reduziert. Und wer außer Kirch, Leitner und möglicherweise Großkreutz sollten denn gehen? Ich rechne eher damit, dass man versuchen wird, diese drei zu verkaufen und dann einen Stürmer nachholt. So hat man zumindest zwei Spieler weniger. Einen Shaqiri, der sicher eine große Qualität hat, braucht man aber aktuell einfach nicht. Unser Mittelfeld ist so dermaßen überbesetzt - selbst wenn die genannten Spieler noch gehen sollten, reicht das völlig aus.

Zurück
Oben