Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leihe also? Okay, dann hat man wohl nicht genug Kohle bekommen... Oder er will langfristig wieder nach Italien. Oder man erhofft sich nächstes Jahr einen Super-Ciro. :gerri:

Nach dem ganzen Theater in den letzten Tagen, muss ich aber sagen: Gott sei Dank ist der Kasper erst mal weg. Bin gespannt, ob wir jetzt noch mal nachlegen.

Edit: Ah, ok - laut kicker planen wir keine Reinvestition.

Nee, jedenfalls nicht auf der Position.
Wird wohl auf Auba und Ramos hinauslaufen, Reus könnte ja auch auf der Position spielen.

Ja, habe ich gerade gelesen. Sieht irgendwie gar nicht so aus, als würden wir noch Spieler dazuholen; dass wir Zuniga für 10 Mio holen, glaube ich jetzt mal nicht.

bin nicht ganz überzeugt von der leihe

wenn er in sevilla halt auch nicht klar kommt, dann sitzen wir nächstes jahr auf nem spieler, den wir nach zwei miesen jahren dann noch schlechter loswerden als jetzt offensichtlich schon.

Von hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bis hier:

ging es aber schnell. :gerri:

Sein Verhalten in letzter Zeit war einfach unmöglich. Das ist - in meinen Augen - nicht tolerierbar. Natürlich ändert sich so schnell die Sicht auf einen Spieler. Stell du als Arbeitgeber mal einen hochgelobten Menschen ein, der dann nur noch zur Arbeit kommt, wenn es ihm gerade passt. Und den Rest der Zeit auf dem Stuhl pennt. :D

Na dann herzlichen Glückwunsch dazu. Lasset nun den shitstorm über diesen Spieler niederprasseln!

Ich verstehe absolut nicht, was du hast. Nur wenn ein Spieler die letzte Zeit mit absoluter Null-Bock-Miene durch die Gegend läuft, Termine nicht wahrnimmt und sich sichtbar von der Mannschaft abkapselt, ist das nichts anderes als ein provokantes, unprofessionelles Verhalten. Weshalb ist es dann verwerflich, wenn man froh ist, dass der Spieler wechselt? Er zeigt relativ deutlich, dass er keinen Bock mehr auf den Verein hat. Ergo: Dann soll er doch gehen. Warum sollte man so einem Spieler hinterhertrauern?

2,w=559,c=0.bild.jpg

schade, dass wir den kaderplatz nicht mehr füllen möchten. ich wüsste da einen guten nachfolger.. junger, italienischer stürmer, der bei seinem aktuellen verein nicht zum zuge kommt, aber ohne zweifel potenzial für die ganz großen momente besitzt..

Zurück
Oben