Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Bild geht Immobile für 13,5Mio zum FC Sevilla
Nach BILD-Informationen haben sich die Parteien in Verhandlungsgesprächen während der letzten Tage angenähert. Der FC Sevilla bot 12 Mio Ablöse, Dortmund wollte 15 Mio. Jetzt hat man sich geeinigt. Nur die letzten Kleinigkeiten müssen mit den Spaniern noch geklärt werden, bevor der Transfer am Wochenende auch offiziell verkündet wird.
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/wechsel-nach-sevilla-perfekt-41725674.bild.html

Flop mit Ansage.
mG2H6mi.gif

ibjwoGp29D07K7.gif

Jetzt habe ich die stuttgarter Überheblichkeit auch mal erlebt. Hoffentlich floppen all eure Neuverpflichtungen und am allerletzten Spieltag ballert euch Lasogger mit dem Segen der Mutter Lasogger in die Zweite Liga. :grins:

Krasse Sache das. Auch wenn er die letzten beiden Saisons nicht wirklich einen sportlichen Mehrwert für uns hatte, so kann ich mir einen FCB ohne ihn trotzdem nur schwer vorstellen. Wünsche ihm alles gute in England.

Bin gespannt was wir jetzt machen. Im Prinzip muss noch ein "Kracher" kommen. Wir hatten letztes Jahr ein ausgeglichenes Transferergebnis und hätten das jetzt wieder. Kann ja nicht sein dass wir nur den Dagobert geben und Geld horten.

Schade, nicht nur die Bayern verlieren einen tollen Spieler, sondern die komplette Bundesliga. Er geht nach ManU und ich denke, dass das auch vollkommen in Ordnung ist. Er ist nun 30Jahre alt, hat mit Bayern alles gewonnen... ist Weltmeister geworden. Nun wartet eine neue Aufgabe auf ihn... und ich denke, dass ManU eine sehr gute Wahl ist.

Bin gespannt was wir jetzt machen. Im Prinzip muss noch ein "Kracher" kommen. Wir hatten letztes Jahr ein ausgeglichenes Transferergebnis und hätten das jetzt wieder. Kann ja nicht sein dass wir nur den Dagobert geben und Geld horten.

Warum muss ein "Kracher" kommen??? Man könnte auch auf junge Spieler setzen... Rode, Hojberg, Gaudino?? Es müssen nicht immer 40-50mio teure Spieler verpflichtet werden. Überteuerte Spieler wie DiMaria, die sich eh null mit irgendeinen Verein identifizieren, brauchen die Bayern nicht.

Gaudino hat noch absolut kein BL Niveau. Hat man letzte Saison oft genug gesehen. Alonso kann keine ganze Saison sein Niveau halten und sollte nun auch nicht unbedingt mehr als Stamm eingeplant werden. Ob Hojbjerg schon das nötige Niveau hat weiß ich nicht. Der braucht imho noch ne ganze Saison in der er durchspielt. Auf ihn halte ich für die Zukunft aber viel. Rode kann angeblich körperlich auch keine ganze Saison durchspielen, da unter der Belastung körperliche Probleme auftreten. Also auch nicht die Perspektive. Kimmich könnte auch ein guter werden. Kann ich aber nichts zu sagen. Blieben eigentlich nur Thiago und Lahm als Stamm. Kommt mir zu wenig vor.

Zurück
Oben