Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Götze wurde erst mit der Bayernverpflichtung zum Weltstar. Ist so. Martinez war kein Weltstar und Alonso wird wohl primär nicht des Geldes wegen gewechselt haben. So viel Spekulation erlaube ich mir.
Bayern hat, vielleicht mal bis auf Lewa, eigentlich gar keine Weltstars verpflichtet. Viel mehr haben die welche geformt. Siehe Ribery, Robben, Alaba, Lahm. Die ersten zwei waren Spieler, die in Topvereinen auf dem Abstellgleis lagen und nun weltberühmt sind.

Hat er durchaus, aber es geht mir um den Begriff Weltstar. Halte ich für völlig übertrieben.

Götze kein Weltstar? Come on... wenn er keiner ist wer dann.. also echt. Er darf es bei Bayern nicht zeigen aber wo er beim BVB war konnte jeder seine ausergewöhnliche Klasse sehen und jeder Top Verein hätte ihn mit Kusshand genommen.... Das macht ihn für mich zum Weltstar
Laut anderer Quelle ist man sich wohl für 12 Millionen einig geworden
Van Persie nach fenerbahce
Immobile zum FC Sevilla
http://www.sport1.de/fussball/bunde...illa-will-ciro-immobile-von-borussia-dortmund
Laut anderer Quelle ist man sich wohl für 12 Millionen einig geworden
Zu Di Maria lese ich immer wieder, dass er uns letztlich immer noch zu teuer war. Insbesondere seine Gehaltsvorstellungen. Dass er bei uns Thema ist oder war glaube ich schon. Dazu war zuviel zu lesen. Nur haben wir uns offensichtlich ein Limit gesetzt und dann läuft ein Transfer eben nicht. Paris kann nach dem für sie gelockerten FFP jetzt dann doch wieder Geldmäßig mehr auftrumpfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen