Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Insua soll als LV kommen.
Und für die IV sind wir erneut an Moreno dran.

Das wären zwei bärenstarke Verpflichtungen. Und man hätte noch finanziellen Spielraum um weiter nach Verstärkungen zu suchen. Hoffentlich noch ein weiterer IV. Ich wünsche mir noch einen für das Mittelfeld. Jemand der Die und Gentner unter Druck setzen kann.

Die kommende Saison wird lustig. Da gibt es viele Vereine, die echt ihre Kader stark verändern. Auch gerade deswegen vermute ich, dass die beiden Aufsteiger sich auf wieder verabschieden. Ich sehe derzeit eigentlich nur Augsburg als Abstiegskandidaten. Die haben am Kader eigentlich fast gar nichts gemacht und auf die kommt eine Doppelbelastung zu.

Nein. Sie haben schon mal Fußball vor laufenden Kameras gespielt, somit konnte man sich schon ein Bild ihrer Fähigkeiten machen. Dementsprechend weiß man auch, was man von ihnen erwarten kann.
Was letztlich rumkommt, dass weiß natürlich niemand. Aber es gibt ja kein Grund so pessimistisch zu sein, dass sie innerhalb weniger Wochen all die Fähigkeiten vergessen haben.

Bericht: Paris St.-Germain mit Di María über Wechsel einig

Dem FC Bayern München wird schon länger ein Interesse an Flügelspieler Ángel Di María (27, Foto) von Manchester United nachgesagt, doch jetzt funkt offenbar Paris Saint-Germain dazwischen. Wie die französische Zeitung „Le Parisien“ berichtet, haben sich der Ligue 1-Klub und Di María auf einen Wechsel geeinigt.

http://www.transfermarkt.de/bericht...-di-maria-uber-wechsel-einig/view/news/204691

Di Maria würde mir bei PSG gut gefallen. Würde sicherlich für ordentlich Wind im System der Pariser sorgen.

keiner aber das nicht von der hand zu weisen das Bayern jeden Star bekomm haben den sie mit dem großen Geld gelockt haben. Martinez, Götze, Alonso usw usw... Oder welcher Weltstar hat abgesagt bzw welchen haben sie denn nicht bekommen den sie wirklich wollten+

das hört und liest man nicht zum ersten mal das Bayern an ihm dran ist... und nein ich hab nun keine genaue Quelle parat.

PS Wurde ja auch angedeutet das man DiMaria und Schweinsteiger tausscht. Also bayern hat sich definitiv mit ihm beschäftigt

Götze wurde erst mit der Bayernverpflichtung zum Weltstar. Ist so. Martinez war kein Weltstar und Alonso wird wohl primär nicht des Geldes wegen gewechselt haben. So viel Spekulation erlaube ich mir.

Bayern hat, vielleicht mal bis auf Lewa, eigentlich gar keine Weltstars verpflichtet. Viel mehr haben die welche geformt. Siehe Ribery, Robben, Alaba, Lahm. Die ersten zwei waren Spieler, die in Topvereinen auf dem Abstellgleis lagen und nun weltberühmt sind.

Zurück
Oben