Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gespannt auf die Erklärung von Bruno Hübner.
Einerseits schade, weil ein Sam in Topform die Eintracht definitiv verstärkt hätte. Andererseits scheint es dann nicht so zu sein, als wäre er - aktuell - zu potentiellen Topleistungen in der Lage.

„Beim Medizin-Check in Frankfurt gibt der Internist das Okay, der Wechsel scheitert an der orthopädische Untersuchung: Sam leidet unter einem Gleitwirbel, einer Instabilität der Wirbelsäule. Den Schalkern war die Problematik bekannt, Frankfurts medizinische Abteilung stufte die Verletzung aber deutlich ernsthafter ein und nahm schließlich Abstand von einer Verpflichtung. BVB-Star Ilkay Gündogan fiel mit derselben Verletzung fast ein Jahr lang aus.“

http://www.bild.de/sport/fussball/sidney-sam/faellt-durch-medizin-check-41678716.bild.html

Puuuh...

Bild dir deine Meinung ;)

"Wir haben Abstand von dem Transfer von Sidney Sam genommen. Allerdings waren Rückenbeschwerden nicht die Ursache, sondern der internistische Teil der sportmedizinischen Untersuchung hat ergeben, dass Sidney Sam erhöhte Nierenwerte hat, die erst geklärt werden müssen. Der Gleitwirbel ist uns bekannt gewesen, aber dieses Problem hätten wir als handelbar angesehen, schließlich hat er damit zahlreiche Spiele für Leverkusen gemacht", so Hübner am Dienstagabend

Quelle: Kicker.de

Gar nicht viel gehate über die Spahic Geschichte? was denn hier los ? mir gefällt die Transferpolitik fürs erste immer noch keine großen Millionenbeträge rausgehauen . nur überall lese ich davon dass der Spahic den HSV aufjeden Fall sportlich verstärken wird , hab den nie so beobachtet . ist das tatsächlich so ein guter?

Maxim soll sich ja angeblich auch für nen Wechsel zum HSV entschieden haben bin mal gespannt ob tatsächlich Tah vertickt wird um das zu finanzieren

Wieso Gehate? Stimmige Verbindung :D.

Mich hat damals überrascht, dass Leverkusen tatsächlich den Vertrag aufgelöst hat. War schon ein wichtiger Spieler.

Gregoritsch wollen sie weiterhin, gerade erst in dieser Transferperiode von Bochum gekauft, dazu den Stürmer, den Braunschweig sich im Winter geholt hat. Ich frage mich echt, wo Hamburg scoutet :D.

Wenn so eine Pfeife wie Holtby für 6,5 Millionen weggeht, dann kann der HSV mal an die 13 für Maxim denken.

Maxim wird sowieso bleiben. Rüdiger scheint gerade seinen Deal festzuziehen und dann haben wir genügend Geld.

Zurück
Oben