Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, wenn weide sich auf den platz als nummer zwei einlassen kann.
hatte natürlich auch eher gedacht, dass er da noch ehrgeizig ist, bzw. einfach zu stolz dafür sich nach jahrelangem stammtorwartsein im gleichen verein ohne murren auf die bank zu setzen. denn murren kann er vergessen.

naja, wenn weide sich auf den platz als nummer zwei einlassen kann.
hatte natürlich auch eher gedacht, dass er da noch ehrgeizig ist, bzw. einfach zu stolz dafür sich nach jahrelangem stammtorwartsein im gleichen verein ohne murren auf die bank zu setzen. denn murren kann er vergessen.

Vielleicht ist er auch einfach nur so selbstbewusst und meint, dass er den Kampf gegen Bürki gewinnt. Tuchel hat ja betont, dass es ein offenes Rennen um die Nummer eins gibt.

find ich schade aber freut mich sehr für den jungen

aber ganz schon stark was da in stuttgart rausgehauen wird für 2 torwärte obwohl man noch den jungen vlachodimos hat. soo groß dürfte das transferbudget ja nicht sein

kann natürlich auch sein, aber diese option hab ich für mich ausgeschlossen :ulgy: weide ist alt und wir brauchen nen keeper für die nächsten jahre. außerdem denk ich (und hoffe auch etwas), dass bürki dieses duell schon für sich entscheiden wird. wenn er das nicht packt, dann ist er hier eh falsch. aber der hat schon seine qualitäten.
für mitch natürlich ne feine sache, wollen wir mal hoffen, dass er mit stuttgart nächste saison ne entspanntere saison erleben kann und nicht bis zuletzt im abstiegskampf hängt. ist immer ein guter kerl gewesen, der niemals gemeckert hat oder anderweitig schlechte stimmung verbreitet hat.

Und am Ende verliert er das Duell mit Tyton und sitzt nur auf der Bank. :ugly:

ist das nicht der vater von arielle?
tumblr_m4cl121KB21r1z7soo2_1280.jpg

Er meinte das er sein Vertrag bei Dortmund nicht verlängern wird und sich einen neuen Verein suchen wird. Nur leider hat sein Berater sich verzockt und beide (der berater und Gündogan) haben viel zu Hohe Gehaltsforderungen gestellt so das kein Verein ihn mehr haben will. Erst war er wohl so gut wie bei Bayern drin und dann bei Barca. Beide Vereine sind bekanntlich abgesprungen auf Grund der hohen Gehaltsforderungen und nun steht er nach seinen großen Tönen bissl lächerlich da weil er ja kein neuen Verein hat...

Die Gesamtgeschichte ist mir schon bekannt...ich wollte nur ganz gerne die wörtlichen Zitate seiner "großen Töne", die er gespuckt haben soll, mal lesen

Werder gibt Stürmer für 2,5 Millionen Euro ab
Petersen bleibt in Freiburg
Bremen / Freiburg - Das ist eine echte Überraschung und eine echte Entscheidung des Herzens: Nils Petersen wird nun doch beim SC Freiburg bleiben und mit in die Zweite Liga gehen.

Die Bremer hatten Petersen im Winter an den Bundesliga-Konkurrenten ausgeliehen. Die Breisgauer besaßen eine Kaufoption in Höhe von 1,5 Millionen Euro, die aber durch den Abstieg so nicht mehr wirksam war. Der Sportclub muss nun wohl eine Ablöse von 2,5 Millionen Euro zahlen, denn es gab zahlreiche weitere Interessenten – zum Beispiel den FSV Mainz 05. Nach neun Toren in 15 Spielen keine Überraschung. Eigentlich wollte Petersen auch erstklassig bleiben. Doch der 26-Jährige entschied sich für einen Verbleib im Breisgau, wo er sich mit seiner Freundin sehr wohl fühlt.
http://www.kreiszeitung.de/werder-b...mer-nils-petersen-millionen-euro-5178597.html

freut mich für freiburg!

@Seo

aber ganz schon stark was da in stuttgart rausgehauen wird für 2 torwärte obwohl man noch den jungen vlachodimos hat. soo groß dürfte das transferbudget ja nicht sein

Es bedeutet vor allem, dass man kein Vertrauen in Vlachodimos hat. Sonst hätte man ihm zumindestens die Nr. 2 zur Verfügung gestellt. Schade, weil man sich im Tor erneut nicht traut auf ein Eigengewächs zu setzen. Er hat sich in der 3. Liga nicht so weit entwickelt, wie man es sich erhofft hat, aber ich glaube das er jetzt einfach eine höhere Spielklasse braucht, um den Schritt zu machen.
Wobei ich glaube, dass wir nun wohl auf Funk setzen. In diesem Moment will man im Tor wohl auch einfach kein Risiko eingehen. Das ist halt das Pech der Torhüter. Du kannst richtig gut sein, aber das Timing muss auch passen. Die Position wird halt nur einmal besetzt.

ist das nicht der vater von arielle?
tumblr_m4cl121KB21r1z7soo2_1280.jpg

Darf man ihn auch Titti nennen?

Beister war ja auch schon in der Pipeline :D da ist den Mainzern ein Steal gelungen.
Ich hoffe er startet richtig durch und bedankt sich in den Spielen gegen den HSV mit nem Hattrick pro Spiel :D

kanns immer noch nicht fassen dass sie den verschenkt haben .

Laut Insiderinformationen soll das wohl ein fauler Hund sein und beim Training nie 100% geben. Das ist auch der Grund, warum er so selten zum Einsatz kam in der letzten Saison.

Freuen oder Heulen bzgl. Langerak?

Hat der VfB nicht den pol. Nationaltorwart verpflichtet? Ich weiß nicht, ob es uns weiter bringt, wenn wir auf der Torhüterposition evtl. ein Fass aufmachen. Lang ist sicherlich charakterlich ein sehr feiner Kerl, der jetzt aber auch nach Jahren des Hintenanstehens kicken will.

Vielleicht hätte man die Kohle lieber in andere Mannschaftsteile investiert. Unser Etat ist ja nicht üppig, zu tun ist hingegen einiges.

Wir haben für Ulreich 3-3,5 Millionen € eingenommen. Für Kirschbaum 100k.
Das wird sich um eine ungefähre 1:1 Reinvestition handeln. Tyton hat 1 Million € gekostet. Langerak wird sicherlich nicht viel mehr gekostet haben, da sein Vertrag kommende Saison ausläuft und Dortmund ihm bestimmt keine Steine in den Weg legt.

Der Rest wird über ein Transfer von Maxim, Didavi oder Rüdiger finanziert. Ich hoffe echt, dass wir Badstuber kostengünstig zur Leihe bekommen. Dazu das sich Rüdiger verspekuliert und bleibt. Maxim wird verlängert und Didavi wird verkauft. Mit dem Geld (~5 Millionen) muss man einen weiteren IV holen, einen MF und Stürmer. Es ist ja auch nicht so, dass wir ohne Transfers nicht auch etwas investieren könnten. Das ist schon machbar.

Für die IV hoffe ich noch auf Timm Klose. Erst Recht wenn Rüdiger dorthin geht. Den müsste man dann in dem Deal mitnehmen.

Edith: Was mir noch fehlt, dass noch einer aus der alten Führungsgarde verkauft wird. Harnik, Gentner oder Niedermeier. Einer von den muss nach Ulreich noch fallen. Man will aber wohl mit Harnik und Gentner verlängern. Also müsste man für Niedermeier auf der eh kritischen IV-Position auch noch einen Ersatz finden. Das wäre doof. Daher hoffe ich auf ein Umdenken und man kickt Gentner doch noch raus. :grins:
Hätte man mal machen müssen, bevor sich Mainz Frei gekauft hat. Das Ex-Basler Mittelfeld aus Die und Frei wäre sicherlich nicht schlecht gekommen.

Laut Insiderinformationen soll das wohl ein fauler Hund sein und beim Training nie 100% geben. Das ist auch der Grund, warum er so selten zum Einsatz kam in der letzten Saison.
jo da hab ich auch von gehört , mir gehts ja nicht ums Abgeben an sich sondern um das wie , das macht schon wieder n sehr schlechten Eindruck , grade einer wie Beister hätte vielleicht 1-2 mio eingebracht. So schwächt man die sowieso schon katastrophale Verhandlungsposition noch weiter , wenn das so weitergeht wird Tah denn auch noch für 2 mio nach leverkusen verscherbelt

Freuen oder Heulen bzgl. Langerak?

Hat der VfB nicht den pol. Nationaltorwart verpflichtet? Ich weiß nicht, ob es uns weiter bringt, wenn wir auf der Torhüterposition evtl. ein Fass aufmachen. Lang ist sicherlich charakterlich ein sehr feiner Kerl, der jetzt aber auch nach Jahren des Hintenanstehens kicken will.

Vielleicht hätte man die Kohle lieber in andere Mannschaftsteile investiert. Unser Etat ist ja nicht üppig, zu tun ist hingegen einiges.
Staune das Langerak das wohl macht. DAcht eig er geht hoch motiviert in die neue Saison und will sich beim BVB durch setzen wenn Weidenfeller wohl gehen muss

Zurück
Oben