Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat damit überhaupt nichts zu tun. Nur wenn ein Spieler nach einer Saison die Flinte ins Korn wirft, dann sehe ich keinen Grund, ihn mit allen Mitteln zu halten. Das bringt ja einfach nichts.

Und natürlich haben wir Auba. Aber dahinter braucht es meiner Meinung nach einen Stürmer, der ähnlich gut ist. Oulare mag ein Megatalent sein, trotzdem hat er auch in Brügge eher selten gespielt. Das ist für mich eher ein Spieler, den wir langsam heranführen müssen. Aber falls sich Auba mal drei Monate verletzt, sehe ich in Oulare derzeit noch nicht den Spieler, der ihn adäquat ersetzt.
find ich auch. wer will soll gehen... nur sollte man sicher gehen das ein Verein einen auch will bevor man große Töne spuckt (@Gündogan). Würd ja lachen wenn Napoli ihn gar nicht will und er nun doch nun da bleiben muss

Oh Gott ey, da gibt er als Neapolitaner ein Interview bei einer Radiosendung in Napoli. Was soll er antworten, wenn er gefragt wird? Nö, was schert mich Napoli, BVB for lief ArschtagEchteLiebe!

Nur wegen dir, olddeadman30, hoffe ich, dass Illy euch ebenso erhalten bleibt und euch wieder in die CL schiesst. Dann aber wäre er vermutlich wieder der geilste Typ.

Oh Gott ey, da gibt er als Neapolitaner ein Interview bei einer Radiosendung in Napoli. Was soll er antworten, wenn er gefragt wird? Nö, was schert mich Napoli, BVB for lief ArschtagEchteLiebe!

Nur wegen dir, olddeadman30, hoffe ich, dass Illy euch ebenso erhalten bleibt und euch wieder in die CL schiesst. Dann aber wäre er vermutlich wieder der geilste Typ.

Hast du gelesen, was er gesagt hat? So etwas sagt man jedenfalls nicht, wenn man auf eine Zukunft bei seinem aktuellen Verein spekuliert.

Beister war ja auch schon in der Pipeline :D da ist den Mainzern ein Steal gelungen.
Ich hoffe er startet richtig durch und bedankt sich in den Spielen gegen den HSV mit nem Hattrick pro Spiel :D

kanns immer noch nicht fassen dass sie den verschenkt haben .

Von mir aus kann der ruhig bleiben, trotzdem bleibt offensichtlich das Gündogan sich einfach verzockt hat und sich für den geilsten zu halten scheint der zu gut für den BVB ist. Nun hat sich gezeigt das es anders läuft und nun will bzw muss er beim BVB bleiben. Und in dem Punkt verhält sich Dortmund vorbildlich und gibt ihm immer noch ne option zu bleiben und sein Vertrag zu verlängern... Er wird nicht mehr in die Form kommen in der er vor seiner Verletzung war. Wenn doch ok, dann soll er sein Beitrag leisten und fertig. Aber Fan werd ich von dem nicht mehr. Spielerisch ist er ja nicht der aller schlechteste aber DAS was nun abgelaufen ist zeigt mir wie er menschlich tickt und ab und zu zählt das einfach mal mehr...

Welche großen Töne hat er denn alles so gespuckt?

Er meinte das er sein Vertrag bei Dortmund nicht verlängern wird und sich einen neuen Verein suchen wird. Nur leider hat sein Berater sich verzockt und beide (der berater und Gündogan) haben viel zu Hohe Gehaltsforderungen gestellt so das kein Verein ihn mehr haben will. Erst war er wohl so gut wie bei Bayern drin und dann bei Barca. Beide Vereine sind bekanntlich abgesprungen auf Grund der hohen Gehaltsforderungen und nun steht er nach seinen großen Tönen bissl lächerlich da weil er ja kein neuen Verein hat...

Wir verkaufen laut Bams Santana für 1 Million nach Köln.
Guter Deal, war jetzt ein Jahr in Griechenland und kam ablösefrei zu uns - denke, dass dies in Ordnung ist und er in Köln Stamm sein wird.

Wir verkaufen laut Bams Santana für 1 Million nach Köln.
Guter Deal, war jetzt ein Jahr in Griechenland und kam ablösefrei zu uns - denke, dass dies in Ordnung ist und er in Köln Stamm sein wird.
find ich so schade für ihn. Fand ihn beim BVB extrem gut auch wenn er wenig zum Einsatz kam. Ein sympatischer Kerl der Profi durch und durch ist und immer alles fürs Team gegeben hat. Hoffe er kann sich echt nochmal durch setzen

haha wtf
Ulreich/Kirschbaum abgegeben, Tyton verpflichtet und als Sahnehäubchen Langerak.

Ich hatte absolut gehofft, dass wir den Überschuss aus Dortmund erhalten. Aber ich hätte wenn mit Weidenfeller gerechnet. Langerak ist jünger und hat halt noch das Potenzial. Richtig starke Verpflichtung.

Hoffentlich macht Dutt in der IV so weiter. Rüdiger abgeben und 1-2 Spieler holen (Klose wäre super).

Zurück
Oben