Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab zwar was gehört, verstehe aber die hohe Ablöse nicht. Der hat doch weder viele Tore noch Vorlagen in der CL und russischen Liga zustande gebracht. Was rechtfertigt denn den Preis?

Ich hab zwar was gehört, verstehe aber die hohe Ablöse nicht. Der hat doch weder viele Tore noch Vorlagen in der CL und russischen Liga zustande gebracht. Was rechtfertigt denn den Preis?
Weltpolitisch gesehen ist derzeit zwar etwas unklar, ob Donezk nun noch zur Ukraine gehört oder doch schon zu Russland, aber als ich das letzte mal geschaut habe, hat zumindest Schachtjor noch in der ukrainischen Liga gespielt.

Weltpolitisch gesehen ist derzeit zwar etwas unklar, ob Donezk nun noch zur Ukraine gehört oder doch schon zu Russland, aber als ich das letzte mal geschaut habe, hat zumindest Schachtjor noch in der ukrainischen Liga gespielt.

Ich dachte die spielen trotzdem in der russischen. :D Keine Ahnung wieso. :D

Die BVBler sind schon so kleine Zicken.

Dann soll er sich gehen, mimimi:D

Hat damit überhaupt nichts zu tun. Nur wenn ein Spieler nach einer Saison die Flinte ins Korn wirft, dann sehe ich keinen Grund, ihn mit allen Mitteln zu halten. Das bringt ja einfach nichts.

Und natürlich haben wir Auba. Aber dahinter braucht es meiner Meinung nach einen Stürmer, der ähnlich gut ist. Oulare mag ein Megatalent sein, trotzdem hat er auch in Brügge eher selten gespielt. Das ist für mich eher ein Spieler, den wir langsam heranführen müssen. Aber falls sich Auba mal drei Monate verletzt, sehe ich in Oulare derzeit noch nicht den Spieler, der ihn adäquat ersetzt.

Zurück
Oben