nbk90210
Rocktastisch!
Und angeblich sind sie trotzdem noch an di Maria dran...
Douglas Costa ist schon ein netter transfer muss ich sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann macht er aber nur die heimspiele!Oder er macht nen eigenen Fußballclub auf und stellt nur sich auf. Dürfte trotzdem für nen soliden 2. Platz in der Buli reichen.
Weltpolitisch gesehen ist derzeit zwar etwas unklar, ob Donezk nun noch zur Ukraine gehört oder doch schon zu Russland, aber als ich das letzte mal geschaut habe, hat zumindest Schachtjor noch in der ukrainischen Liga gespielt.Ich hab zwar was gehört, verstehe aber die hohe Ablöse nicht. Der hat doch weder viele Tore noch Vorlagen in der CL und russischen Liga zustande gebracht. Was rechtfertigt denn den Preis?
eigentlich ist daran nichts unklar. donezk gehört zur ukraine. auch wenn es umkäpft und von separatisten besetzt ist.Weltpolitisch gesehen ist derzeit zwar etwas unklar, ob Donezk nun noch zur Ukraine gehört oder doch schon zu Russland, aber als ich das letzte mal geschaut habe, hat zumindest Schachtjor noch in der ukrainischen Liga gespielt.
eigentlich ist daran nichts unklar. donezk gehört zur ukraine. auch wenn es umkäpft und von separatisten besetzt ist.
Weltpolitisch gesehen ist derzeit zwar etwas unklar, ob Donezk nun noch zur Ukraine gehört oder doch schon zu Russland, aber als ich das letzte mal geschaut habe, hat zumindest Schachtjor noch in der ukrainischen Liga gespielt.
Ich dachte die spielen trotzdem in der russischen.Keine Ahnung wieso.
![]()
Bayern München auchRapid Wien war immerhin auch schon deutscher Meister...also so abwegig war das gar nicht
![]()
![]()

Haben doch Auba.Immobile scheint mit dem BVB abgeschlossen zu haben: http://www.spox.com/de/sport/fussba...wechselgeruecht-napoli.html?cid=HPT_2169204_3
Dann soll er gehen. Aber ich wünsche mir wirklich, dass wir nicht alles auf einen 19-jährigen Oulare setzen...
Die BVBler sind schon so kleine Zicken.
Dann soll er sich gehen, mimimi![]()
Ramos, Reus, aus der 2..Wenn verletzt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen