Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut 'Gazzetta dello Sport' ist Bayer Leverkusen weiterhin im Rennen um Luca Cigarini (28).

Könnte bitte einer der Italien-Kenner etwas zu dem Spieler schreiben?

Die wollen doch auch den Zlatan zurück. Da wird auch immer viel geredet.

Viel schöner, daß es wieder ein Talent aus der Region bei der TSG geschafft hat:

TSG verpflichtet Talent aus Brasilien
Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat Joelinton Cassio Apolinaro de Lira (kurz: Joelinton) verpflichtet. Der 18 Jahre alte Offensivspieler kommt vom brasilianischen Erstligisten Sport Recife. Er unterschrieb am Mittwoch einen bis zum 30. Juni 2020 datierten Vertrag.
http://www.achtzehn99.de/tsg-verpflichtet-talent-aus-brasilien/

Ginter wird man nicht gehen lassen, da würde ich nahezu jede Wette drauf eingehen. Man hat ihn perspektivisch verpflichtet - und dass er in einer Saison, in der so ziemlich jeder großen Mist verzapft hat, nicht groß aufspielen konnte, wird kein Kriterium für seine Zukunft beim BVB sein. Zumal er zuletzt gezeigt hat, dass er auch eine gute Alternative auf der 6 sein kann.

Die BILD schreibt heute ja auch, dass der BVB Gündogan unter Druck setzen soll. Nach dem Motto: Entweder du gehst jetzt, oder du verlängerst deinen Vertrag. Da würde mich auch mal interessieren, wie das funktionieren soll. Güngogan besitzt einen Vertrag bis 2016 - wenn er in diesem Sommer partout nicht wechseln wollen würde, dann bliebe er automatisch da. Da kann sich der BVB auf den Kopf stellen.

ganz einfach: er spielt nicht mehr.
zu seinen gehaltsvorstellungen will den jetzt schon keiner haben, wenn der in der nächsten saison kein pflichtspiel mehr macht, wird das interesse noch geringer ausfallen. da wird er sich 2x überlegen, was er tut. da hat sich die gute familie gündogan ganz schön verzockt.

ganz einfach: er spielt nicht mehr.
zu seinen gehaltsvorstellungen will den jetzt schon keiner haben, wenn der in der nächsten saison kein pflichtspiel mehr macht, wird das interesse noch geringer ausfallen. da wird er sich 2x überlegen, was er tut. da hat sich die gute familie gündogan ganz schön verzockt.

Dann ist er im kommenden Jahr ablösefrei. Da findet sich dann irgendjemand, der ihn mit Kusshand nimmt. Offenbar mangelt es aktuell ja auch nicht an Interessenten, Gündogans Selbsteinschätzung ist nur fernab jeglicher Realität.

Dann ist er im kommenden Jahr ablösefrei. Da findet sich dann irgendjemand, der ihn mit Kusshand nimmt. Offenbar mangelt es aktuell ja auch nicht an Interessenten, Gündogans Selbsteinschätzung ist nur fernab jeglicher Realität.
klar, aber von seinen 10 mios kann er sich verabschieden. von den 8,5 der bayern auch. dann kann er froh sein, wenn er 5 bekommt. da kann er besser bei uns verlängern und sich weiter präsentieren und nächstes jahr gehen. wobei ich den bei uns eigentlich nicht mehr haben will. wenn er weg will, soll er gehen. jetzt.

Erste Neuverpflichtung des FC wird wohl heute bekannt gegeben
Köln holt Heintz - Mavraj fehlt monatelang

Mavrajs Fehlen geht mir schon wieder auf den Keks. Vorher hätte ich ja gedacht, daß bspw. ein Douglas und ein Heintz (immer o.ä.) reichen würden. Also eine potentieller Stammspieler und eine Verstärkung. Wenn der jetzt auch länger wegbleibt wird man womöglich sogar noch einen Spieler mehr für die IV holen müssen. Nur auf Klünter zu bauen, weil er ein nettes Trainingslager bestritten hat, hielte ich doch für fahrlässig.

Und im Sturm wird man auch noch nachlegen müssen. Bin mal gespannt ob es denn so bei Modeste bleibt. Laut express soll das Gerüst am Montag stehen.

In einem anderen Thread schon geschrieben, am 24.6. geht's bei uns ja schon wieder los. Da fände ich es doch schon gut, wenn einige (wichtige) Neuzugänge schon eigetütet wären.

klar, aber von seinen 10 mios kann er sich verabschieden. von den 8,5 der bayern auch. dann kann er froh sein, wenn er 5 bekommt. da kann er besser bei uns verlängern und sich weiter präsentieren und nächstes jahr gehen. wobei ich den bei uns eigentlich nicht mehr haben will. wenn er weg will, soll er gehen. jetzt.

Ja, nur haben wir grundsätzlich wenig in der Hand. Wenn Illy sagt, er verlängert nicht, dann wird er im kommenden Jahr ablösefrei gehen - egal, was er dann für Angebote hat. Und genau das ist doch, was keiner unserer Verantwortlichen will. Eine Vertragsverlängerung fänd ich auch ziemlich daneben - Illy sitzt da schon seit längerer Zeit auf der sicheren Wiese des BVB und guckt nach links und rechts, ob es nicht irgendwo was Geileres gibt. Wenn nicht, naja, dann geht es ihm bei uns ja auch nicht so schlecht.

natürlich will man ihn nicht ablösefrei gehen lassen. deswegen will man dann ja nen neuen vertrag. ich glaube schon, dass das pfund, ihn ein jahr auf die bank zu setzen wirkt. er hat nix zu tun, keine spielpraxis, kann sich nicht zeigen, bekommt keine prämien. talent hin oder her, ein spieler, der sich so verhält wird es schwer haben. ich glaube, dass das auch gündogan klar ist. aber wir werden sehen, was passiert.

Zurück
Oben