Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WAT... Ich hab noch nie ein besseres gehabt. Ordentlich ausmisten. Der Muff muss raus

Stimmt schon, ich hoffe nur dass man dafür aber auch dementsprechend einkauft.

Spieler die was können und nach dortmund / zu tuchel passen. Und nicht wieder solche Transfers wie Immobilie und Nostalgiefaktor Kagawa. Obwohl bei ihm hoffe ich ja noch dass er zurück zu alter Leistungsform kommt.

Blamieren oder kassieren.

Klar bekommt er da ne menge Kohle. Ist halt auch ein Stück weit Charaktersache.

An Bayerns stelle würde ich einen 18-20 jährigem als Nummer 2 etablieren. Der ab und zu auch mal ran darf.

Da könnte man dann für in 4-5 Jahren vorsorgen.

Natürlich ist mir bewusst dass grade bei den Torhütern dass Alter nicht ganz so krass ins Gewicht fällt, gibt viele ü 30 Torhüter die noch auf obersten Niveau spielen.
Aber neuer ist 29 und da sollte man auch an die mittelfristige Zukunft denken.

Was wollt Ihr denn noch mehr? Jeden Tag les ich wieder was Neues BVB holt jenen, BVB gibt den ab etc. Also über mangelnde Aktivität kann man sich da doch nicht beklagen, erst Recht wenn man bedenkt dass die Saison noch nicht mal eine Woche rum ist.

Was wollt Ihr denn noch mehr? Jeden Tag les ich wieder was Neues BVB holt jenen, BVB gibt den ab etc. Also über mangelnde Aktivität kann man sich da doch nicht beklagen, erst Recht wenn man bedenkt dass die Saison noch nicht mal eine Woche rum ist.

Es wird viel geschrieben.

Es müssen sich aber auch erst mal Abnehmer zu vertretbaren Konditionen finden.
Und bisher ist da kein transfer zu uns im Gespräch der den "ohhhh" Effekt hat.

Einen wirklich guten Stürmer zB.

Miki sollte man auch noch los werden wenn sich jemand findet.

Darf ich ausmisten?

:D

Ich Mache es einfach ungefragt:

Kagawa, kampl,miki weg.

Wenn ein gutes Angebot für sahin reinkommt von mir aus auch.

Grosskreutz tendenziell auch weg aber den kann man zur Not auch anders einsetzen

Aber da glaub ich nicht mehr dran.
Unter Klopp hätte man ordentlich ausmisten müssen, jetzt scheinen doch im wesentlichen alle zu bleiben.
Immobile wird noch ein Thema und Jojic. Gündogan is ja auch klar.
Aber es sieht ja nicht nach großem Umbruch aus.
aber das war doch zu erwarten als klopp sinngemäß sagte: "ein kopf oder viele" und dann ging.

Darf ich ausmisten?

:D

Ich Mache es einfach ungefragt:

Kagawa, kampl,miki weg.

Wenn ein gutes Angebot für sahin reinkommt von mir aus auch.

Grosskreutz tendenziell auch weg aber den kann man zur Not auch anders einsetzen

na zum glück hast du da nix zu entscheiden!

Jetzt mal ernsthaft! Wen würdet ihr von denen denn behalten?

Hofft ihr das miki anstatt 2 guten Tage nächste Saison mal 3 hat?

Sahin der hoch gehandelt wurde und bei Liverpool und real durchgefallen ist und bei dortmund weit hinter seinen Erwartungen spielt?

Kampl? Ich weiß gar nicht was ich zu dem schreiben soll... Der Junge hat bei dortmund nichts verloren. Wenn ich an ihn denke denke ich immer an den Platzverweis im pokal, so dumm kann man sich nicht anstellen.

Kagawa wurde doch nur aus Nostalgie gründen zurück gekauft. Der Wechsel zu Manu war ne Nummer zu hoch für ihn und jetzt läuft er seiner alten Form hinterher. Und das auf Kosten von dortmund.

Es wird viel geschrieben.

Es müssen sich aber auch erst mal Abnehmer zu vertretbaren Konditionen finden.
Und bisher ist da kein transfer zu uns im Gespräch der den "ohhhh" Effekt hat.

Einen wirklich guten Stürmer zB.

Miki sollte man auch noch los werden wenn sich jemand findet.

Miki bitte zu Juve, danke. Den würd ich trotz zahlreichen, unglücklichen Auftritten gerne nehmen.

Jetzt mal ernsthaft! Wen würdet ihr von denen denn behalten?

Hofft ihr das miki anstatt 2 guten Tage nächste Saison mal 3 hat?

Sahin der hoch gehandelt wurde und bei Liverpool und real durchgefallen ist und bei dortmund weit hinter seinen Erwartungen spielt?

Kampl? Ich weiß gar nicht was ich zu dem schreiben soll... Der Junge hat bei dortmund nichts verloren. Wenn ich an ihn denke denke ich immer an den Platzverweis im pokal, so dumm kann man sich nicht anstellen.

Kagawa wurde doch nur aus Nostalgie gründen zurück gekauft. Der Wechsel zu Manu war ne Nummer zu hoch für ihn und jetzt läuft er seiner alten Form hinterher. Und das auf Kosten von dortmund.
würde nur jojic und evtl großkreutz abgeben.
micki hat immer noch ohne ende potential, hat er zum ende der saison regelmäßig gezeigt und wir würden eh nicht bekommen, was wir bezahlt haben.
mit sahin haben wir deutlich besser gespielt als ohne ihn. 2 punkte mit, 1 ohne im schnitt. die spiele mit ihm UND ilkay waren so ziemlich die besten in dieser saison. wie man das anders sehen kann, ist mir ein rätsel.
kagawa hat auch ein immenses potential, fühlt sich in dortmund wohl und wird seine alte form wieder erreichen. davon bin ich überzeugt
kampel hat grade in den testspielen der winterpause schon desöfteren durchblicken lassen, dass er sich mit reus gut versteht. die beiden können zusammen schon ordentlich zaubern und ich glaube, das wird noch.

es ist quatsch, die letzte saison an einzelnen spielern festzumachen, die dann auch noch neu oder teilweise verletzt waren. die ganze mannschaft hat über weite strecken versagt und wenn es danach ginge dürfte ein hummels, ein subotic, von mir aus auch ein reus ebenfalls keine rolle mehr spielen.

Ich will miki Potential nicht absprechen.
das kagawa es kann wissen wir Dortmunder ja.

Nur Potential alleine reicht nicht. Wie viele Spieler hatten schon Potential und waren ihre ganze Karriere mittelklassig.

Ich habe die Befürchtung dass auch unter Tuchel miki nicht auf blüht.

Evtl passt er schlicht nicht zu Dortmund.
Und ich kann nicht von einem Spieler überzeugt sein der paar gute Momente hatte.

Für sahin würden wir eh nicht mehr viel bekommen, nach dem real und Liverpool Desaster wird niemand mehr tief in die Tasche greifen.

Mit jojic gebe ich dir recht.

Kampl bleibt mir persönlich auch noch schuldig dass er wirklich gut ist. Finde ihn auch unsympathisch iwie.

Bei kagawa jedenfalls besteht noch die Hoffnung. Aber falls die hinrunde nicht besser wird sollte man im Winter über einen Verkauf nachdenken

Zurück
Oben