Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Träum weiter. Di Maria wird nächste Saison sicher nicht in München spielen. Geh davon aus, dass er in Manchester bleiben wird. Falls nicht ist aber PSG aufgrund der Vorgeschichte und der hohe Ablösesumme die wahrscheinlichste Destination.

Kommt Leitner auf jeden Fall erst mal zum BVB zurück?
Oder hat der VfB Optionen die Ausleihung zu verlängern?

Bin mal gespannt wo Dortmund die ganzen MF-Spieler hinsteckt. Großkreutz kann ich mir bei keinem anderen Club vorstellen, Jojic dagegen könnt ich mir bei Augsburg, Ingolstadt, HSV, Hoffenheim etc. vorstellen.

Dortmund holt Julian Weigl von 1860 für 2,5 Mio. Denke Geis wechselt nicht nach Dortmund.

Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 8 Std.Vor 8 Stunden

Matthias #Ginter hat das Interesse von Gladbach geweckt, so der 'kicker'. Dortmund sei aber nicht gewillt, ihn fix gehen zu lassen. #BVB

Wat8.jpg

Oder anders formuliert: #KoanWeidenfeller!

Angeblich, laut Bild, soll Reina weg wollen und Weidenfeller nicht als Nr. 2 bei uns belieben wollen.
Also setzt er sich als Nr. 2 auf die Bayernbank?!
Schon bisschen komisch zurechtgestrickt die "Story".
Und Gündogan soll ja angeblich auch wieder ein Thema sein.

Angeblich, laut Bild, soll Reina weg wollen und Weidenfeller nicht als Nr. 2 bei uns belieben wollen.
Also setzt er sich als Nr. 2 auf die Bayernbank?!
Schon bisschen komisch zurechtgestrickt die "Story".
Und Gündogan soll ja angeblich auch wieder ein Thema sein.

Das reina weg will ist länger bekannt und sein ex Verein Neapel ist wohl auch interessiert.

Dass Roman aber sich als Nr 2 bei den Bayern hinsetzt ist schwer vorstellbar.

Erstens generell ein Wechsel zu den Bayern und zweitens gibt es vereine die ihn auch als Nr 1 verpflichten würden.

WAT... Ich hab noch nie ein besseres gehabt. Ordentlich ausmisten. Der Muff muss raus
Aber da glaub ich nicht mehr dran.
Unter Klopp hätte man ordentlich ausmisten müssen, jetzt scheinen doch im wesentlichen alle zu bleiben.
Immobile wird noch ein Thema und Jojic. Gündogan is ja auch klar.
Aber es sieht ja nicht nach großem Umbruch aus.

Zurück
Oben