Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich mag Müller eigentlich aber joa heute…..

aber die ganze Mannschaft war viel zu defensiv, die Engländer haben uns an unserem 16er attackiert.

auf der anderen Seite konnten die Engländer oft locker bis zu unserem durchlaufen…..

Es ist ja nicht so, dass wir keine Chancen hatten. Die Engländer haben uns auch nicht an die Wand gespielt.

Wir sind einfach nicht stark genug und das liegt nicht an den einzelnen Spielern, sondern an unseren ehemaligen Bundestrainer, der es irgendwie anders versteht die Jungs auf die Partien einzustellen und es scheinbar auch taktisch nicht drauf hat

Mit Flick werden wir alle wieder Bock auf die Nationalmannschaft haben, da bin ich mir sicher

9 Jahre musste ich warten, jetzt ist Löw endlich weg.
Seit dem blamablen Ausscheiden 2012 gegen Italien warte ich darauf, dass Löw endlich geht.

Komische Taktiken, nie Plan B oder C wenn es mal nicht läuft, kein Coaching an der Linie.

Bestimmt schon öfters zur Sprache gekommen, aber was sollen eigentlich diese Heimspiele?
Wembley ist ein schönes Stadion, aber die Briten könnten ja im Halbfinale und Endspiel Zuhause spielen. Auch wenn Heimvorteil nicht alles ist finde ich ein Turnier in einem Land deutlich schöner und sportlicher.

Bestimmt schon öfters zur Sprache gekommen, aber was sollen eigentlich diese Heimspiele?
Wembley ist ein schönes Stadion, aber die Briten könnten ja im Halbfinale und Endspiel Zuhause spielen. Auch wenn Heimvorteil nicht alles ist finde ich ein Turnier in einem Land deutlich schöner und sportlicher.
Das könnte doch auch so sein, wenn nur ein Land das Turnier austrägt

Schon absurde Bilder find ich: 197 Spiele hat Jogi geleitet und muß zum Ende gefühlt 20 Meter vor der Journalistenbühne stehen und so Fragen wie "Haben Sie was bereut?" oder Kommentare wie "reifere Mannschaft dann" ertragen. Paßt für mich nicht, Niederlage hin oder her.

Schon absurde Bilder find ich: 197 Spiele hat Jogi geleitet und muß zum Ende gefühlt 20 Meter vor der Journalistenbühne stehen und so Fragen wie "Haben Sie was bereut?" oder Kommentare wie "reifere Mannschaft dann" ertragen. Paßt für mich nicht, Niederlage hin oder her.

Den Absprung nach der WM 2014, spätestens 2018 hat er verpasst. Waren bis 2014 aber immer gute Turniere, auch ohne Titel, das sollte man nicht vergessen. Man hat z.B. doch an Spanien, Frankreich und Italien gesehen, dass Siegermannschaften auch unerwartet straucheln können. Die WM 2014 sollte man nicht vergessen, das kann man Löw auch nicht nehmen.

Also die Dreierkette war ein Hühnerhaufen. Da fehlte komplett die Abstimmung.

Vorne hast du einen hoch veranlagten Sane, der aber schon bei Bayern komplett außer Form war und das eindrucksvoll gegen Ungarn bestätigt hat. Absolut richtig ihn wieder raus zu nehmen.
Gnabry in den drei spielen davor auch überhaupt nix gerissen. Der eine Schuss gegen Frankreich, ansonsten erinnere ich mich an keine gelungene Aktion. Ob dann Werner die richtige Wahl ist, der bei Chelsea auch eher so lala war oder doch Volland besser gewesen wäre... Darüber lässt sich spekulieren, aber immerhin mal was neues.

Dann aber in der Halbzeit wieder Gnabry zu bringen und nicht mal Musiala, der gegen Ungarn gebrannt hat und in den paar Minuten mehr gute Aktionen als Gnabry im ganzen Turnier... Das is wieder so ne Löwsche Meisterleistung.

Naja, jetzt freu ich mich auf Flick

Zurück
Oben