Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemessen an den Vorschusslorbeeren, scheiße. Ganz einfach.Wie hat england so gespielt? Sind die gut drauf? England war ja jetzt auch nicht gerade in einer todestruppe.
Jogis großer masterplan auf die großen erst im Finale zu treffen und keiner merkt esIm Endeffekt können wir froh sein nicht Erster geworden zu sein.
![]()
Ist natürlich hinfällig, falls wir gegen England verlieren.

Holland ist durchaus Titelfavorit und in einem vermeintlichen Spiel gegen Deutschland ebenso. Finde es komisch bzw. überheblich, dass viele Medien Holland so übergehen und bereits vom Finale reden, sollte England geschlagen werden (ja, die Ukraine oder Schweden müssten geschlagen werden).Jogis großer masterplan auf die großen erst im Finale zu treffen und keiner merkt es![]()

man stelle sich vor er hätte hummels nicht dabei....

) in die Pflicht.Willkommen in DeutschlandHolland ist durchaus Titelfavorit und in einem vermeintlichen Spiel gegen Deutschland ebenso. Finde es komisch bzw. überheblich, dass viele Medien Holland so übergehen und bereits vom Finale reden, sollte England geschlagen werden (ja, die Ukraine oder Schweden müssten geschlagen werden).
Ich glaub Italien machts, die waren wirklich stark
Ich bin gespannt, wem die ganzen Fußballexperten hier die Schuld geben,
wenn die Nationalelf auch mit neuen Trainer mal so richtig schlecht spielen,
und das werden sie.
Ich bin auch kein Löw-Fan und bin froh, dass das sein letztes Turnier als Nationaltrainer ist,
dennoch sehe ich die Schuld gestern eher bei den Spielern.
Das läuft dann auch mit anderen Trainer und Taktik nicht viel besser,
wenn Spieler so ideenlos und unpräzise im letzten Drittel agieren
und man eklatante Fehler in der Abwehr macht.
Die haben doch fast alle unter ihrem Niveau gespielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen