Würde ja gegen Deutschland gehen wenn Deutschland zweiter wirdBin fast eingeschlafen. Hoffentlich sind die Engländer in der nächsten Runde raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ja gegen Deutschland gehen wenn Deutschland zweiter wirdBin fast eingeschlafen. Hoffentlich sind die Engländer in der nächsten Runde raus.

Mal sehen, ob die Regenbogenflaggen auch bei den Spielen der Nationalmannschaft bei der WM in Katar nächstes Jahr vor dem Stadion verteilt werden, und ob Neuer dann auch seine jetzige Kapitänsbinde trägt.https://www.sportschau.de/newsticke...rban-hat-reise-nach-muenchen-abgesagt100.html
Orban sagt Reise nach München ab, vor dem Stadion werden rund 11.000 Regenbogenflaggen verteilt.
Schade sein Gesicht hätte ich ja schon gerne gesehen![]()
Mal sehen, ob die Regenbogenflaggen auch bei den Spielen der Nationalmannschaft bei der WM in Katar nächstes Jahr vor dem Stadion verteilt werden, und ob Neuer dann auch seine jetzige Kapitänsbinde trägt.
Normalerweise hätte man die Teilnahme an Katar boykottieren müssen um ein Zeichen zu setzen.
Lass mich raten, du findest die Regenbogenfarbenidee, vermutlich wie der Orban Wichser Fettsack, auch nicht so geil?!Mal sehen, ob die Regenbogenflaggen auch bei den Spielen der Nationalmannschaft bei der WM in Katar nächstes Jahr vor dem Stadion verteilt werden, und ob Neuer dann auch seine jetzige Kapitänsbinde trägt.
Dann aber bitte solche Aktion/Zeichen auch bei der WM in Katar bringen, oder will mir jetzt jemand sagen das Katar was Menschenrechte/Homosexualität angeht, um Welten toleranter ist als Ungarn ?Na klar wegen Ungarn, natürlich und das ist auch richtig so! Das hat auch nix mit ner politischen Meinung zu tun sondern mit Grundwerten unserer Gesellschaft. Wenn Fussball unpolitisch ist, warum sitzen dann immer die politische Führer im Stadion, feuern ihre Mannschaft an usw. Warum werden dann dennoch politische Aktionen gestartet, gegen Rassismus und Diskriminierung? Totaler Hohn!
Da tritt man am besten gar nicht erst an und guckt den Scheiß am besten erstmal gar nicht, aber war klar dass das eine mit dem anderen verglichen und verklärt wird. Es geht um das jetzt in München und das ist Skandalös.Dann aber bitte solche Aktion/Zeichen auch bei der WM in Katar bringen, oder will mir jetzt jemand sagen das Katar was Menschenrechte/Homosexualität angeht, um Welten toleranter ist als Ungarn ?
Mir persönlich geht es ums Prinzip, wer A sagt muss auch B sagen, bin mal gespannt ob wir solche Zeichen und Aktion vom DFB auch bei der WM in Katar sehen, oder vielleicht setzt ja auch mal der FC Bayern bei seinem nächsten Trainingslager in Katar ein Zeichen.Lass mich raten, du findest die Regenbogenfarbenidee, vermutlich wie der Orban Wichser Fettsack, auch nicht so geil?!
Dass Ungarn irgendwas zu melden hat, was hier in Deutschland passiert ist ein Hohn. Dass die UEFA das dann durchdrückt ist erbärmlich, aber passt generell zu denen. Die Dänen nach dem fast Tod von Eriksen spielen lassen, Zuschauer trotz Pamdemie in England durchdrücken, gegen Neuers Armbinde vorgehen und nun das mit dem Regenbogenverbot. Den Leuten hilft nur noch ein kräftiger Schlag auf den Hinterkopf, mindestens. Hauptsache say no to rascism Parolen usw. es ist einfach nur schwach und ein Spiegelbild wie es aktuell auf unserem Planeten abläuft.
Und das ist in dem aktuellen Fall also anders? Das ist doch Quatsch.weil rassismus, diskriminierung usw. eben nicht politisch sondern menschenverachtend bzw gegen menschenrechte sind. hier wird (zurecht) nur das ungarische gesetz torpediert.
das ist der.kleine unterschied den ich meine, die aktion hätten sie auch ohne ungarn bringen müssen.
Und weil ich Grün wähle darf ich kein Auto fahren und nicht in den Urlaub düsen und weil ich H&M boykottiere muss ich nackt rumrennen?Mir persönlich geht es ums Prinzip, wer A sagt muss auch B sagen, bin mal gespannt ob wir solche Zeichen und Aktion vom DFB auch bei der WM in Katar sehen, oder vielleicht setzt ja auch mal der FC Bayern bei seinem nächsten Trainingslager in Katar ein Zeichen.
Mir scheint es so, als habe man jetzt die Eier dafür, weil man im eigenen Land spielt und so nichts von Regierungsseite zu befürchten hat.
Und zur UEFA und FIFA, sorry, das sind mmn beides Drecksverbände, die für Kohle über Leichen gehen, und eine absolute, zu vetachtende Doppelmoral an den Tag legen.
wenn die aktion eh gelaufen wäre, und auch schon in den letzten spielen könnte ich es eher nachvollziehen. so wirkt es sehr politisch gegen die ungarische regierung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen