Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheiss UEFA lässt Allianz Arena nicht in Regenbogenfarben leuchten... Drecksäcke. Die sollten einfach während das Spiel läuft die Beleuchtung ändern oder den scheiss direkt boykottieren...
Scheiss UEFA lässt Allianz Arena nicht in Regenbogenfarben leuchten... Drecksäcke. Die sollten einfach während das Spiel läuft die Beleuchtung ändern oder den scheiss direkt boykottieren...
Dann müsste man die WM nächstes Jahr auch boykottieren. Ich warte schon sooo lange das mal ein signal kommt, aber Null! nichts! aber dann ein "No-To-Racism" hat dann null rückhalt.
Gute Frage denke mal Geldstrafe oder das München/Deutschland nicht mehr in Frage kommt für Austragungen? IDK aber irgendwas wird die Uefa sich schon einfallen lassen falls es so kommt
Gute Frage denke mal Geldstrafe oder das München/Deutschland nicht mehr in Frage kommt für Austragungen? IDK aber irgendwas wird die Uefa sich schon einfallen lassen falls es so kommt
Eigentlich haben wir gerade ganz andere, deutlich wichtige probleme als das theater jetzt. Ich würde mir eher wünschen dass man sich in der eu überlegt wie man wieder ungarn los wird.
Eigentlich sollte man nun alle einreisende aus england in zwangsquarantäne schicken für 1 woche, dann pcr testen. Natürlich auf kosten der reisenden, selbst den pcr test sollte man in rechnung stellen.
was wird passieren? Nichts. Schulen und kultur schließen im herbst dafür dass man italien / dänemark oder so im em finale sehen durfte.