Mattze1988 Passerati-Fahrer 19. Juni 2021 #561 BlackOne schrieb: … ja echt ey. Das ist einfach nicht Grün konform. Wenn das die Baerbock wüsste, direkt Autokorso Steuer Zum Vergrößern anklicken.... Bin halt kein Fan von und nu?
BlackOne schrieb: … ja echt ey. Das ist einfach nicht Grün konform. Wenn das die Baerbock wüsste, direkt Autokorso Steuer Zum Vergrößern anklicken.... Bin halt kein Fan von und nu?
Scuzzlebutt iddqd 19. Juni 2021 #562 So ne behinderte scheiße fällt aber auch nur Fußballfans ein oder?
Hollyone beaST 19. Juni 2021 #563 Mensch wie geil war das in Ungarn. Volles Stadion, absolute Eskalation beim 1-0. Hammer. So muss das.
Mensch wie geil war das in Ungarn. Volles Stadion, absolute Eskalation beim 1-0. Hammer. So muss das.
Freezi Masterchief 20. Juni 2021 #564 Der Star des gestrigen Spiels war jedenfalls nicht Ronaldo, sondern die Taube auf dem Rasen. Zeitweise hatten wir dadurch eine Viererkette.
Der Star des gestrigen Spiels war jedenfalls nicht Ronaldo, sondern die Taube auf dem Rasen. Zeitweise hatten wir dadurch eine Viererkette.
Toby #LH44# 21. Juni 2021 #574 Nennt mich Spießer, aber ich verstehe nicht diese volle Stadien und keine Masken.
Muuhh 21. Juni 2021 #575 alter....das war niemals.elfer, erst die gelb rote nicht gegeben und jetzt das wär zeit für gute schiris bei der em
alter....das war niemals.elfer, erst die gelb rote nicht gegeben und jetzt das wär zeit für gute schiris bei der em
snowman Körner- und Kräutertreff 21. Juni 2021 #576 Alter hat Putin wieder Nutten spendiert oder was ? Kein Platzverweis und dann diesen Elfer geben. Eine scheiss Unverschämtheit!
Alter hat Putin wieder Nutten spendiert oder was ? Kein Platzverweis und dann diesen Elfer geben. Eine scheiss Unverschämtheit!
olddeadman30 21. Juni 2021 #578 Mega. Sollte durch sein. Dann passt mein Tipp für Platz 1 und 2 auch für die Gruppe