Hobiologe
Ehemals n385055
Der deutsche EA Battlefield Twitter Account hat es im Oktober betätigt.
https://m.windowscentral.com/battlefield-1-xbox-one-x-enhancements
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe immer auch noch auf einen Patch, aber glaube eher nicht daran.
Die Patches sind halt kostenlos und kosten den Entwickler am Ende nur Geld.
Die jetzt noch kommenden Spiele werden aber sicher alle einen Patch zum Launch bekommen, abgesehen von denen die es wirklich nicht brauchen (Adventures z.b.).

Dort kann man zwischen grafik oder Performance wählen
- Press “View” and “Menu” buttons on the controller to pull up the Xbox 360 guide
- Navigate to “Settings” blade
- Select “Xbox One X Settings”
Also wenn ich 10 - 20.000 Euro sparen könnte, dann würde ich das tun.
Für die paar Mehrkäufer, die ein Spiel nur kaufen wegen 4K, lohnt das bei der Hardwarebasis der One X warscheinlich noch nicht.
Wie bekomme ich meinen alten Speicherstand von der 360 auf die One? Habe ja jetzt schon einen neuen mit der One angelegt, aber ich hätte gerne meinen alten zurück.
Den Spielstand über die Cloud direkt auf der 360 hochladen und dann einfach das Spiel auf der One starten.
Den Spielstand holt sich das Spiel dann automatisch.
Anders (über USB Stick z.B.) geht es leider nicht.
Und ein Goldabo zum hochladen auf der 360 braucht es auch.
Also auf keinen Fall in den PERFORMANCE MODE schalten!
Ist ja ein anderer Account, muss halt einfach den richtigen Account wählen bei Spielstart. Kannst mehrere Accounts haben auf der Xbox.Und wenn ich schon einen Speicherstand auf der One habe? Was passiert wenn ich meinen alten über die 360 in die Cloud lade?
Wird der bisherige dann überschrieben oder muss ich den erst irgendwie löschen?
Und wenn ich schon einen Speicherstand auf der One habe? Was passiert wenn ich meinen alten über die 360 in die Cloud lade?
Wird der bisherige dann überschrieben oder muss ich den erst irgendwie löschen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen