Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Für welches System holt ihr es?

Für welches System holt ihr es?

• Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

360, würde ich wohl auch machen, wenn ich eine PS3 hätte. Bevorzuge da das 360-Pad.
Hol mir das Spiel aber nur, weil ich es für 43€ bei Amazon vorbestellt habe.

Habs heute im Gameshop meines Vertrauens auf der PS3 gesehen (Der hat die erste Lieferung schon am Fr. bekommen, wollte aber seine verbleibende Kopie nicht rausrücken). Das wird nach diesem Eindruck der zweite Multititel nach FF XIII, den ich für die PS3 kaufe, und zwar morgen.

Also wenn die PS3-fassung ne extra Mission hat dann sollte ja die Ps3 Version die bessere sein.Oder?. Wenn technisch die Unterschiede Marginal und\oder sogar zum Vorteil der PS3 ausfallen. So schrecklich ist das PS3 Pad ja auch nicht.

Hab keine andere Wahl: 360

Außerdem mein erstes Game, dass mehr als 1 Disc verbraucht.

Barry the Scary schrieb:
ganz klar,genauso schwachsinnig wie die PS3 Version von Mafia 2 :D

Mafia 2 auf der PS3 hatte ich keine probleme.
Ich hol mir doch das Spiel nicht auf 3 dvds wenn ich es auf eine BR haben kann.
Selbst die 3 disc zu installieren wäre mir zu blöd.

Und welche version besser ist weis erlich gesagt gar und ist mir auch latte :)

Nebiros666 schrieb:
Irgendwo hab ich gelesen das die PS3 ne Zusatzmisssion hat, stimmt das?

ja. cole muss herausfinden, wer das psn gehackt hat. sein partner vermutet, dass das der fleischwolf war, der auch das hackfleisch gehackt hat, aber dann kommt der böse affe aus family guy und zeigt auf anonymus.
wenn du diese misson mit topwertung bestehst, bekommst du 12 monate kostenlosen schutz davor, dass deine kreditkarteninformation wieder geklaut werden und sich jemand mit deiner kk nen schlüpper aus nem japanischen schulmädchenautomaten zieht.

hoffe ich hab nicht zuviel gespoilert :ugly:

ne ehrlich, das ist mir unbekannt. hab noch nichts davon gehört, dass die ps3 ne extramisson bekommt.

Zurück
Oben