Flips360 schrieb:Annähernd voll so 35 - 45€, wenn man sich nen Display (100 Packungen) kauft. Einmal alle 2 Jahre geb ich das dann schon aus. Allein das Einkleben macht schon so viel Spaß^^
Ne, also genau das macht doch überhaupt keinen Spaß, also bei Ebay ne Kiste bestellen und alles einkleben. Panini funktionierte für mich nur als Kind, wo man zum Wochenanfang das Taschengeld zum Büdchen getragen hat und auf dem Schulhof tauschen konnte.


