Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Führt ihr ein EM-Stickerband?

Führt ihr ein EM-Stickerband?


  • Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
Annähernd voll so 35 - 45€, wenn man sich nen Display (100 Packungen) kauft. Einmal alle 2 Jahre geb ich das dann schon aus. Allein das Einkleben macht schon so viel Spaß^^

Ne, also genau das macht doch überhaupt keinen Spaß, also bei Ebay ne Kiste bestellen und alles einkleben. Panini funktionierte für mich nur als Kind, wo man zum Wochenanfang das Taschengeld zum Büdchen getragen hat und auf dem Schulhof tauschen konnte. :deal:
 
pil schrieb:
extraleben schrieb:
Die Titanic (Satire-Magazin) hatte 2006 in einer Ausgabe Klebebildchen der deutschen Nationalmannschaft als Beilage, natürlich Selbstentworfene, darauf sieht man die deutschen Spieler in klassischen Verliererposen, zu komisch.

Hab die Ausgabe natürlich noch hehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Wie_Titanic_einmal_die_Fu%C3%9Fball-WM_2006_nach_Deutschland_holte

:lachweg:

Ich hab die Titanic-CD mit den Anrufen der wütenden BILD-Leser, zuuuuuu geil :lol:

CD-Bildleser-schimpfen-PK.jpg


Einige Ausschnitte gibt es hier:
http://www.titanic-magazin.de/bild-leser-beschimpfen-titanic.html
 
Liegt so ein Sammelalbum aktuell noch irgendwo bei?

Ach forget it - ich hab mir jetzt die Hardcover-Version bei ebay bestellt :ugly:
 
Fand ich früher schon bekloppt, da konnte man nix mit machen, ich dachte als kleines Kind immer, die Dinger wären zum spielen da, aber nö, man klebt sie ein und dann kann man sie im Grunde auch direkt wieder wegschmeissen, mehr können die ja nicht...immerhin kamen dann 10 Jahre später die ersten Magic Karten raus ;)
 
Zurück
Oben