Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Zählen der abgezogenen Sticker aus dem Mülleimer habe ich insgesamt 24 gezählt; ich dachte ich hätte heute 6 Packungen gekauft, also sollten in jeder Packtung 4 Stück gewesen sein.
Aber wahrscheinlich waren es somit wirklich nur 5 packungen und ich habe mich verzählt und es waren 25 Sticker. Ja, so wird es sein. Nochmal im Müll wühlen tu ich deswegen jetzt nicht...
Fand das früher schon immer so nervig bei Stickeralben, mit der ganzen Tauscherei und dann findet man dieses eine letzte Bild nicht, kauft sich aber noch weitere 10.000 Tüten und hat dann doch wieder nur 2 verschiedene Bilder..
Außerdem gibt's auch so nette Seiten wie Klebebildchen.net, bei denen man mit Leuten tauschen kann, mit denen man eine große Schnittmenge hat.
Ich hab mir bei der letzten WM bei ebay so ein ganzes Display gekauft, damit kommt man wesentlich günstiger weg. Und es macht da auch genauso viel Spaß, die einzukleben als wenn man die alle einzeln kauft. Es fehlen hinterher ja eh immernoch welche.
Allerdings führt einem das auch vor Augen, dass man schon so um die 60 EUR hinblättern muss, um ein volles Album zu kriegen...