Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Führt ihr ein EM-Stickerband?

Führt ihr ein EM-Stickerband?


  • Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
5 Bilder sind da drin...

Beim Zählen der abgezogenen Sticker aus dem Mülleimer habe ich insgesamt 24 gezählt; ich dachte ich hätte heute 6 Packungen gekauft, also sollten in jeder Packtung 4 Stück gewesen sein.

Aber wahrscheinlich waren es somit wirklich nur 5 packungen und ich habe mich verzählt und es waren 25 Sticker. Ja, so wird es sein. Nochmal im Müll wühlen tu ich deswegen jetzt nicht... :D
 
Inzwischen kosten 5 Bilder 60cent :shock: Alter Schwede, die waren damals zu DM Zeiten aber bedeutend billiger oder hab ich das falsch in Erinnerung?
 
tomixxx schrieb:
XtreCoolX schrieb:
Fand das früher schon immer so nervig bei Stickeralben, mit der ganzen Tauscherei und dann findet man dieses eine letzte Bild nicht, kauft sich aber noch weitere 10.000 Tüten und hat dann doch wieder nur 2 verschiedene Bilder..

Deswegen kann man ja auch fehlende Bilder (bis zu 50) bestellen. Hat sich einiges getan in den letzten Jahren. ^^

Außerdem gibt's auch so nette Seiten wie Klebebildchen.net, bei denen man mit Leuten tauschen kann, mit denen man eine große Schnittmenge hat.

Ich hab mir bei der letzten WM bei ebay so ein ganzes Display gekauft, damit kommt man wesentlich günstiger weg. Und es macht da auch genauso viel Spaß, die einzukleben als wenn man die alle einzeln kauft. Es fehlen hinterher ja eh immernoch welche.

Allerdings führt einem das auch vor Augen, dass man schon so um die 60 EUR hinblättern muss, um ein volles Album zu kriegen...
 
OT:
@tomixxx: Dein Avatar hat einen Fehler, du musst die Strings noch mit einem + konkatinieren, deswegen ist "Welt" auch rot untermalt.
 
nofix schrieb:
OT:
@tomixxx: Dein Avatar hat einen Fehler, du musst die Strings noch mit einem + konkatinieren, deswegen ist "Welt" auch rot untermalt.

OT:
nerd-13819.jpg

:p

Flips360 schrieb:
Glaub 2006 waren es bei 6 Bildern 50 Cent.

zu DM zeiten noch viel viel billiger.
aber die währung kennst du ja eh nur aus erzählungen :D
 
Ich wusste auch erst, was er wollte, nachdem ich das Bild im ersten Post gesehen habe.

Ich sammel btw schon. Dieses Jahr gibts ja zum Glück eins mit Hardcover.
 
Zurück
Oben