Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Führt ihr ein EM-Stickerband?

Führt ihr ein EM-Stickerband?


  • Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Maximal 50 Stück. Biliger wirds auch nicht, wären dann 112€ (glaube es sind 20 Cent pro Pickerl).
 
Flips360 schrieb:
Maximal 50 Stück. Biliger wirds auch nicht, wären dann 112€ (glaube es sind 20 Cent pro Pickerl).

Pro Person maximal 50 und nicht pro Bestellung maximal 50, richtig? (Weil sonst wäre ja das ganze Sammeln wirklich umsonst...)

Btw: ein Sticker kostet bei uns in Österreich 0,18 Cent und pro Bestellung 3 Euro Versand.
 
Dann wären es 59€. Glaube 50 pro Person. Hab mir so ein Display gekauft und getauscht wird dann halt mit Freunden, Nachbarn, Lehrern und vor Fußballspielen.
 
Noch was: Wenn man (alle) redundanten Bilder tauscht, fährt man insgesamt günstiger, als wenn man die kompletten Sticker mit unterschiedlichen Namen von Panini bezieht.

Ein Sticker im Kiosk kostet 0,12.
Ein Sticker bei Panini kostet 0,18 (+ 3 Euro Versand für je 50 Stück).

Also fleißig tauschen! :D
 
Und auch nur die Deutschen, kann man doch nicht mit Panini vergleichen. Ich kauf natürlich nix aber als Kind war das wohl das Größte, so richtig fertig haben wir nie ein Album bekommen aber fast. Finde die Preise aber schäbig, so bekommt ein Kind ja niemals ein Album voll.
 
Selbstverständlich hab ich sonen Quatsch nicht. Ich bin schon seit einiger Zeit aus der Pubertät raus, das is nix mehr für mich. Das letzte Sammelalbum hatte ich 1983 mit dem Album von Star Wars Ep. IV - da war ich 11.
 
tomixxx schrieb:
pil schrieb:
Finde die Preise aber schäbig, so bekommt ein Kind ja niemals ein Album voll.

Wie gesagt; man kann bis zu 50 Bilder (mit Angabe der Nummern der Bilder, die einem noch fehlen) direkt bestellen. ;)

Ja aber das ist ja nicht der Spaß an Paninibildern. Selbst wenn man den Rest dazukauft, was bezahlt man erst mal an Geld um nur annährend an ein volles Album zu kommen?
 
Die Titanic (Satire-Magazin) hatte 2006 in einer Ausgabe Klebebildchen der deutschen Nationalmannschaft als Beilage, natürlich Selbstentworfene, darauf sieht man die deutschen Spieler in klassischen Verliererposen, zu komisch.

Hab die Ausgabe natürlich noch hehe
 
pil schrieb:
tomixxx schrieb:
pil schrieb:
Finde die Preise aber schäbig, so bekommt ein Kind ja niemals ein Album voll.

Wie gesagt; man kann bis zu 50 Bilder (mit Angabe der Nummern der Bilder, die einem noch fehlen) direkt bestellen. ;)

Ja aber das ist ja nicht der Spaß an Paninibildern. Selbst wenn man den Rest dazukauft, was bezahlt man erst mal an Geld um nur annährend an ein volles Album zu kommen?

Annähernd voll so 35 - 45€, wenn man sich nen Display (100 Packungen) kauft. Einmal alle 2 Jahre geb ich das dann schon aus. Allein das Einkleben macht schon so viel Spaß^^
 
pil schrieb:
Selbst wenn man den Rest dazukauft, was bezahlt man erst mal an Geld um nur annährend an ein volles Album zu kommen?

Man kauft halt so viele Packungen, bis man genug doppelt oder mehrfache Bilder hat zum Tauschen. Durch das Tauschen kommt man dann auf gute 80-90% der Bilder und den Rest bestellt man zur Not.

30-60 Euro wird so ein Durchschnitts-Kind wohl aufwenden müssen aber wenn man bedenkt was die sonst so alles (in Geldwert umgerechnet) bekommen.

Aber richtig: Wenn einem das zu teuer oder zu unsinnig ist, halt einfach nicht Sticker sammeln und fertig. ;)
 
extraleben schrieb:
Die Titanic (Satire-Magazin) hatte 2006 in einer Ausgabe Klebebildchen der deutschen Nationalmannschaft als Beilage, natürlich Selbstentworfene, darauf sieht man die deutschen Spieler in klassischen Verliererposen, zu komisch.

Hab die Ausgabe natürlich noch hehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Wie_Titanic_einmal_die_Fu%C3%9Fball-WM_2006_nach_Deutschland_holte

:lachweg:
 
Zurück
Oben