Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV From (Paramount+)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben inzwischen auch beide Staffeln gesehen und From ist sowas wie mein Serienhighlight 2023. Hat mich total abgeholt, wohlig gegruselt und Mystery mag ich eh. Natürlich kommt hier mehr denn je die Frage auf, ob die überhaupt wissen wie das ganze am Ende aufgelöst werden soll. Bis dahin hats mir aber total gut gefallen. Klar, wir regen uns auch ständig auf, weil die Leute sich unverständlich verhalten bzw. oft nicht miteinander reden oder eben nur die Hälfte der eigentlich wichtigen Infos austauschen, aber das ist halt auch irgendwo typisch Horror.

Nervt jetzt nur hart auf Staffel 3 warten zu müssen.

Ich werde mit so einer Serie erst anfangen, wenn man mit versichern kann, dass es nicht so ein Lost Ding ist, bei dem die Macher einfach ständig irgendwas neues wirres einbauen und es nie eine Auflösung gibt.

was erwartest du denn?

entweder zahlt man pro Monat und Folgen erscheinen im Wochentakt oder du zahlst extra für die Serie und es einmalig.

Ich würde alles an einem tag erwarten. Ich fange gerne eine Serie Freitags abends an und dann bingen wir die durch bis Sonntag früh und gehen dann schlafen.

was erwartest du denn?

entweder zahlt man pro Monat und Folgen erscheinen im Wochentakt oder du zahlst extra für die Serie und es einmalig.

Was redest du da? Mit Beginn des Streamings war es völlig normal dass eine Serienstaffel komplett erschien. Das war ja das tolle daran. Keine Werbung, alle Folgen sofort erhältlich, und man konnte sich das so einteilen wie man möchte.

Das war ja genau das, was die VoD Dienste so interessant machte, und die typische TV Ausstrahlung beinahe vergessen ließ.

Leider fing Disney dann mit dem alten Scheiß wieder an, und Paramount zog nach. Amazon macht es inzwischen auch, nur Netflix hat damit noch nicht angefangen, aber als Begründer des Binge Watchings hoffe ich, die werden den Mist nicht auch einführen.

Gestern angefangen. Gefällt mir auch sehr gut. Eine Frage, die ich mir aber stelle: Woher beziehen die ihre Nahrungsmittel? Pfannkuchen, Steak, Eier, Kaffee, Tee und jeden Morgen ein reichhaltiges Buffet… Krass :D

Was redest du da? Mit Beginn des Streamings war es völlig normal dass eine Serienstaffel komplett erschien. Das war ja das tolle daran. Keine Werbung, alle Folgen sofort erhältlich, und man konnte sich das so einteilen wie man möchte.

Das war ja genau das, was die VoD Dienste so interessant machte, und die typische TV Ausstrahlung beinahe vergessen ließ.

Leider fing Disney dann mit dem alten Scheiß wieder an, und Paramount zog nach. Amazon macht es inzwischen auch, nur Netflix hat damit noch nicht angefangen, aber als Begründer des Binge Watchings hoffe ich, die werden den Mist nicht auch einführen.
Ja, das ist ein großer Rückschritt bei den Streamingdiensten. Ich warte da immer, bis die Staffel vollständig verfügbar ist.

Es = das

und das war natürlich nur ein Beispiel und ist so nicht möglich. es geht doch einfach darum dass die Dienste natürlich schauen dass du mehr als einen Monat gebunden bist.
Die Erwartungshaltung find ich da sehr kurios.

ansonsten wartet einfach bis die Serie fertig ist und schaut sie dann.

Zurück
Oben