rocket boy
DAY ONE GANG
Most unexpected purchase ever!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxmox. Gibt nix besseres.Moin Moin...
Gibt es ein KT Portemonnaie? Oder könnt ihr mir eins empfehlen?
Mein Strellson gibt seinen Geist auf.
...dafür würde es aber auch was taugen![]()
Die gibts immer noch? Ich frage nur weil ich mein letztes Oxmox noch zu DM Zeiten gekauft habe....Oxmox. Gibt nix besseres.
Wie fällt sowas aus?
Wie fällt sowas aus?

Ja ist im letzten Jahr neu auf Blu Ray erschienen. Bild und Ton sollen nochmals überarbeitet sein und nicht der DVD Fassung entsprechen.Bluray? Aber am Bild ist da nix gemacht worden, oder? Einfach die DVD auf die BDs geklatscht, oder?
Hab mir nun endlich eine Graka gekauft.. Eine GTX970 strix, oben ist noch die alte drauf. Hat knapp reingepasst das Ding!
Ach ja, danke nochmal @Gerri für die Tipps. Ein neues Netzteil habe ich auch noch gekauft. Hatte eins mit 480W. Wurde ersetzt durch eins mit 650W, sicher ist sicher..
Zum ersten mal Hand an gelegt bei einem PC und er läuft sogar wieder!
Anhang anzeigen 25653
Ja ich denke auch.Bin kein Experte aber mein Bauchgefühl sagt mir, daß 480 Watt gereicht hätten.![]()
Ich habe mich ja ein bisschen schlau gemacht im Internet und scheinbar sind die neuen Grakas sehr sparsam und würde auch mit 480W funz.
Ja ist im letzten Jahr neu auf Blu Ray erschienen. Bild und Ton sollen nochmals überarbeitet sein und nicht der DVD Fassung entsprechen.

Hab mir nun endlich eine Graka gekauft.. Eine GTX970 strix, oben ist noch die alte drauf. Hat knapp reingepasst das Ding!
Ach ja, danke nochmal @Gerri für die Tipps. Ein neues Netzteil habe ich auch noch gekauft. Hatte eins mit 480W. Wurde ersetzt durch eins mit 650W, sicher ist sicher..
Zum ersten mal Hand an gelegt bei einem PC und er läuft sogar wieder!
Anhang anzeigen 25653
Kenn die DVD Fassung nicht - einen direkten Vergleich kann ich deshalb nicht anbieten. Hab aber den "normalen" DC auf Bluray. Schreib Dir dann ne PM wenn ich in die TV Fassung geguckt habe und etwas zum Bild sagen kann.Cool.... gar nicht mitbekommen... wenn du durchgeschaut haben solltest kannst ja mal sagen ob sich ein Upgrade lohnt!![]()
Zocke ausschliesslich Rennsimulationen und die laufen jetzt alle superflüssig!Läuft damit auch Crysis flüssig?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen