Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

UyBMFtd.jpg

Hab mir nun endlich eine Graka gekauft.. Eine GTX970 strix, oben ist noch die alte drauf. Hat knapp reingepasst das Ding!:ugly:
Ach ja, danke nochmal @Gerri für die Tipps. Ein neues Netzteil habe ich auch noch gekauft. Hatte eins mit 480W. Wurde ersetzt durch eins mit 650W, sicher ist sicher..
Zum ersten mal Hand an gelegt bei einem PC und er läuft sogar wieder!:hurra:

verkleinert.jpg

Hab mir nun endlich eine Graka gekauft.. Eine GTX970 strix, oben ist noch die alte drauf. Hat knapp reingepasst das Ding!:ugly:
Ach ja, danke nochmal @Gerri für die Tipps. Ein neues Netzteil habe ich auch noch gekauft. Hatte eins mit 480W. Wurde ersetzt durch eins mit 650W, sicher ist sicher..
Zum ersten mal Hand an gelegt bei einem PC und er läuft sogar wieder!:hurra:

Anhang anzeigen 25653

Bin kein Experte aber mein Bauchgefühl sagt mir, daß 480 Watt gereicht hätten. :D

Bin kein Experte aber mein Bauchgefühl sagt mir, daß 480 Watt gereicht hätten. :D
Ja ich denke auch.:lol: Ich habe mich ja ein bisschen schlau gemacht im Internet und scheinbar sind die neuen Grakas sehr sparsam und würde auch mit 480W funz.
Aber da mindestens 500 empfohlen wurden und auch auf der Packung standen wollte ich es nicht riskieren und es hat mich letztendlich ja nicht viel gekostet.:)

Bin eh voll der PC noob und froh dass die Kiste wieder läuft.. Aber ich bin voll zufrieden jetzt und habe mit max. Einstellungen noch immer über 100fps.:headbang:

Cool.... gar nicht mitbekommen... wenn du durchgeschaut haben solltest kannst ja mal sagen ob sich ein Upgrade lohnt! :dhoch:
Kenn die DVD Fassung nicht - einen direkten Vergleich kann ich deshalb nicht anbieten. Hab aber den "normalen" DC auf Bluray. Schreib Dir dann ne PM wenn ich in die TV Fassung geguckt habe und etwas zum Bild sagen kann. :)

Zurück
Oben