Letzte Woche bei Amazon gekauft, da mein alter Digital Imperial HD2+ Receiver unregelmäßig einfach ein schwarzes Bild ausgegeben hat ...
Der VU+ macht bisher einen richtig guten Eindruck ... richtig genial wie unfassbar schnell der Receiver die Kanäle durchschaltet (wie früher bei den analogen SAT Receivern )
Bild und Ton ist echt top (auch ohne HD+) , genauso wie das Menü und die ganzen Anzeigen.
Am PC schnell die Favoriten zusammengestellt und per FTP an den VU+ geschickt - so schnell habe ich noch nie einen Receiver konfiguriert.
Heute kam dann die HD02 HD+ Karte an... vorab habe ich dafür eine VTI Custom Software auf das Gerät aufgespielt (per USB - 5 Minuten), damit ich SCAM 3.59 installieren konnte (um HD+ Karten zu lesen).
Alles funktionierte auf Anhieb. Abgesehen davon gab es in den Erweiterungen dann noch richtig viele andere Sachen zum herunterladen ( XBMC , ZDF Mediathek, ScamButler (HD+ Karte sharen), etc.. )
Abgesehen davon kann ich jetzt am PC über den Browser TV schauen wenn ich mich auf den SAT Receiver schalte, finde ich schon ganz nett.
Für EDV Begabte Leute kann ich dieses Gerät definitiv weiterempfehlen