Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20260202_185443.webp

Für die Tage an denen ich nicht ins Gym kann 💪

Was z.B.?

Ich sass neulich auch auf dem Klo und dachte "was wurdest du mit einem 3D drucker anstellen?"

Mit fiel nix ein, wofür ich das gebrauchen könnte. Dennoch fände ich es cool so ein Ding zu haben, falls mir mal was einfällt was ich nicht schneller bei Amazon bestellt und geliefert bekommen hätte, als genug Lebensenergie zusammen zu bekommen um das dann mit fusion3d zu designen und dann x Iteration anzupassen und drauf zu warten bis es fertig gedruckt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was z.B.?

Ich sass neulich auch auf dem Klo und dachte "was wurdest du mit einem 3D drucker anstellen?"

Mit fiel nix ein, wofür ich das gebrauchen könnte. Dennoch fände ich es cool so ein Ding zu haben, falls mir mal was einfällt?

Neuer Clip um meine Fahrradleuchte wieder anzubringen, einen ordentlich Clip um meine Kamera vom Ambilight besser zu befestigen, Konsolen- oder Controller-Halter für die Wand, Schubladenorganizer, Halterung um Dosen/Flaschen im Kühlschrank ordentlich zu lagern. gibt viele dinge die man damit machen kann.

Ja gibt sicherlich einiges was man kaufen könnte, aber das ist dann halt nicht individuell auf sich abgestimmt.

Nooooo, die Kamera soll NICHT ans TV (wenns nicht gerade relativ klein ist und wir von Govee reden)). Dann kann sie garnicht das gesamte Bild des TVs einfangen. Lieber etwas weiter weg von unten.
Mein TV hängt an der Wand, wird also schwierig :D Aber im Moment hab ich sie sowieso nicht mehr installiert, weil sie, wie du richtig sagst, nicht das ganze Bild einfängt.

Möchte mir wenn dann wahrscheinlich einfach so eine Box kaufen, wo das Signal durchläuft, sowas wie die HuePlay Box.

Zurück
Oben