Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Plankton KalenderJa, den Kalender hätte ich mir auch gekauft, schön schlicht

Ach und ich dachte es geht um den 10€ Gutschein…Das ist ein Plankton Kalender, aber ich meinte eigentlich die Lampe
![]()
Dabei gab es den doch gerade für 15 Euro im AngebotAch und ich dachte es geht um den 10€ Gutschein…![]()

Das war nur nach dem Auspacken, keine Sorge (arme Amazon Frau hat das Paket kaum hoch bekommen). Habe gestern direkt losgelegtWann kommen die Gewichte an?
Sowas will ich mir ja auch mal holen, vor allem da man sich so viele kleine Gadgets selbst erstellen kann.Anhang anzeigen 185480
Von mir und meiner Frau!
Was z.B.?
Ich sass neulich auch auf dem Klo und dachte "was wurdest du mit einem 3D drucker anstellen?"
Mit fiel nix ein, wofür ich das gebrauchen könnte. Dennoch fände ich es cool so ein Ding zu haben, falls mir mal was einfällt?
Was z.B.?
Ich sass neulich auch auf dem Klo und dachte "was wurdest du mit einem 3D drucker anstellen?"
Nooooo, die Kamera soll NICHT ans TV (wenns nicht gerade relativ klein ist und wir von Govee reden)). Dann kann sie garnicht das gesamte Bild des TVs einfangen. Lieber etwas weiter weg von unten.Clip um meine Kamera vom Ambilight besser zu befestigen,
Mein TV hängt an der Wand, wird also schwierigNooooo, die Kamera soll NICHT ans TV (wenns nicht gerade relativ klein ist und wir von Govee reden)). Dann kann sie garnicht das gesamte Bild des TVs einfangen. Lieber etwas weiter weg von unten.
Nice viel Spaß damit.Anhang anzeigen 185480
Von mir und meiner Frau!
Und die Datei für den Druck lädt man aus dem Internet oder wie kann man sich das als Laie vorstellen?Nice viel Spaß damit.
Man druckt manch sinnvolles aber auch viel Kram was man nicht braucht aber doch irgendwie cool ist (Fidget Toys oder Spielzeug für die Kiddies)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau so. Gibt viele kostenlose Dateien, aber natürlich auch viele Designs für die man was bezahlen soll...Und die Datei für den Druck lädt man aus dem Internet oder wie kann man sich das als Laie vorstellen?
Nice viel Spaß damit.
Man druckt manch sinnvolles aber auch viel Kram was man nicht braucht aber doch irgendwie cool ist (Fidget Toys oder Spielzeug für die Kiddies)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen