Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Energy für 25 Cent? Habe ich noch nie gesehen. Selbst Mineralwasser kostet mehr :ugly:

Ja, für eine kleine Dose. Müsste hochgerechnet aber noch immer günstiger sein. Aber das ist dann eine Frage für Wissencshaftler oder einen Taschenrechner.
Ich mag die Menge in den kleinen Dosen auch sehr. Wenn ich nämlich mal 2 an einem tag möchte, ist das nicht ganz so wild.
Ich kauf davon immer ein ganzes Magazin, also so einen ganzen Karton. Vom Geschmack sehr neutral, also eigentlich nur der typische Energygeschamck, ohne u süß oder zu sauer zus ein. Wie gesagt, ist mein favourite.

Falls du einen Globus in der Nähe hast, probiers mal.

Anhänge

• scenatic.webp
    scenatic.webp
    32,3 KB · Aufrufe: 16
Ja, für eine kleine Dose. Müsste hochgerechnet aber noch immer günstiger sein. Aber das ist dann eine Frage für Wissencshaftler oder einen Taschenrechner.
Ich mag die Menge in den kleinen Dosen auch sehr. Wenn ich nämlich mal 2 an einem tag möchte, ist das nicht ganz so wild.
Ich kauf davon immer ein ganzes Magazin, also so einen ganzen Karton. Vom Geschmack sehr neutral, also eigentlich nur der typische Energygeschamck, ohne u süß oder zu sauer zus ein. Wie gesagt, ist mein favourite.

Falls du einen Globus in der Nähe hast, probiers mal.
Deins kostet 1€/l, da braucht man nun wirklich kein Taschenrechner oder Wissenschaftler für :ugly:

Also sind die 0,80€/l bei Holy, 0.20€ günstiger :D

Einmal gekauft und nie wieder, echt widerlich das Zeug, da trink ich lieber weiter Wasser, und alle paar Wochen mal ein ordentlich geilen eiskalten Paulaner SPEZI.
Joa ist halt Geschmackssache.
Aber Mango Passionfruit und Dragonfruit sind echt gut. Falls jemand ne bessere und billigere Alternative kennt nur her damit.
Ansonsten kaufe ich mir die beiden Geschmacksrichtungen weiterhin bei Holy.
Ne Dose a 40 Euro reicht bei mir für etwa 2 Monate. Trinke ja nur auf der Arbeit das Zeug.

Deins kostet 1€/l, da braucht man nun wirklich kein Taschenrechner oder Wissenschaftler für :ugly:

Also sind die 0,80€/l bei Holy, 0.20€ günstiger :D

1,16€, Herr Oberlehrer! (steht ja dabei und war natürlich nich ernst gemeint von mir, zumal ich einen Taschenrechner besitze!)

Ja, hochgerechnet stimmt das. Aber wie gesagt, ich mag die kleinen Mengen. Ist jetzt natürlich ein anderes Argument, ja.
Aber ich glaaaaube, ich wäre auch zu faul, mir das Zeug anzumischen, Wasser immer vorrätig gekühlt zu haben und vielleicht würde ich auch die Kohlensäure vermissen. UNd das trinken aus einer Aludose.

Keine Ahnung. Vielleicht probier ichs mal.

1,16€, Herr Oberlehrer! (steht ja dabei und war natürlich nich ernst gemeint von mir, zumal ich einen Taschenrechner besitze!)

Ja, hochgerechnet stimmt das. Aber wie gesagt, ich mag die kleinen Mengen. Ist jetzt natürlich ein anderes Argument, ja.
Aber ich glaaaaube, ich wäre auch zu faul, mir das Zeug anzumischen, Wasser immer vorrätig gekühlt zu haben und vielleicht würde ich auch die Kohlensäure vermissen. UNd das trinken aus einer Aludose.

Keine Ahnung. Vielleicht probier ichs mal.

Du hast geschrieben er kostet 25 Cent/250ml, das macht genau 1€/l ;)

Tjoar, 80 cent pro Portion empfinde ich als teuer. Mein Energy Drink kostet 25 cent pro Dose/ Portion.

Aber vielleicht werd ich ja eh mal von Holy gesponsort, dann probier ichs mal.

Für wassertrinker ist das hydration ne top Ergänzung. Ich trinke nur Leitungswasser und Supporte dadurch elektrolyte und Magnesium anders.
Ich bin kein holy Fan aber hydration hab ich 3 Dosen hier…dadurch spar ich mir das andere Pulver

Die milchshakes find ich echt nicht gut, da bleib ich bei proteinshakes.

Energy trink ich mit ü40 nicht mehr, wenn dann kaffee

Edit: Eistee is geil, da hat rühl aber auch geiles (nur 1 Sorte)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss eigentlich auch wieder ne holy bestellung machen, aber hab mir diesmal vorgenommen die hässliche bubblegum dose aufzumachen und zu trinken, bevor ich das gute zeug wieder bestelle.

@Muuhh : Welche Geschmackssorten nutzt du bei Hydration? Trinke gerade "Drachenfrucht" und finde das ganz gut.
Is natürlich Geschmacksache, wenn ich sehe dass Leute die Zitrone gut finden weiß ich dass ich da keine Empfehlungen annehmen sollte. Drachenfrucht find ich auch okay, das hab ich gerade hier.
Hast du das Probeding mal durchprobiert? Ansonsten würd ich das empfehlen.

Ich find Kokos und Birne gut. Kirsche, Pfirsich und erdbeer Kiwi schmecken mir zb garnicht.
Hab als probepäckchen noch Wassermelone, Multi und cranberry hier aber noch nicht probiert.

Cranberry und birne find ich ganz gut. Die sind recht smooth und nicht so aufdringlich. Das passt mir bei den hydration sorten besser. Bei den energy sorten mag ich richtig bums.

Zurück
Oben