Bist du veganer? Oder warum so viel veganes Proteinpulver. Bringt das was? Ich hab gelesen das es nicht so gut ist wie Whey Proteine oder ist das quatscch.
Und für was sind Booster gut? Also ich meine so wirklich, braucht man das wirklich.
Ich lebe mein ganzes Leben lang schon vegetarisch und seit vielen Jahren vegan, ja.
So viele hab ich hier, weil die im Angebot waren und ich gerne Vorrat hab und dann nicht teuer kaufen muss.
Du kannst auch mit pflanzlichen Proteinen auf die Wertigkeit von Whey kommen. WIchtig ist nur, dass alle Aminosäuren vorhanden sindund das schafft man vegan durch eine Kombination verschiedener Proteinquellen. Also garkein Problem.
Und ja, Proteine bringen natürlich was- nicht nur für Sportler oder Kraftsportler.
Booster.... boosten dich vorm Training. Es sind spezielle Aminosäuren und andere Stoffe drin, die die STickstoffzufuhr und Gefäßen (Muskeln) erhöht und so hast du einen stärkeren Pump. Oft sind auch Stimulanzien fürs Wachmachen/Halten drin. Koffein ist da ein Klassiker.
Aber nein, booster braucht man nicht. Sie machen (mir) aber Spaß. Man gewöhnt sich aber leider auch an den Effekt und sollte deshlab ab und zu eine Pause machen. Ähnlich wie bei Energy drinks.

Mit jedem weiteren Jahr Älterwerden ein weiteres Nerdshirt in den Schrank.