Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Ho :) !

Leider ohne Bild, da es direkt vom Händler zur Änderungsschneiderei gesandt wird:

Bentley Gardienenstoff aus Maulbeerseide in der Farbe Autumn :ugly:. Der wird dann so geschnippelt, dass er ans Heckfenster im Auto passt.
Die schnöde Gardienenleiste wird mit Teakholz verkleidet und ist aktuell zum lackieren im Keller. Der Klarlackgeruch ist schon seit Tagen im Haus :fp:.

Nächsten Dienstag ist "Anprobe".

4ebc7157fabbf437bc80beb1503b0f96.webp

Hey Ho :) !

Leider ohne Bild, da es direkt vom Händler zur Änderungsschneiderei gesandt wird:

Bentley Gardienenstoff aus Maulbeerseide in der Farbe Autumn :ugly:. Der wird dann so geschnippelt, dass er ans Heckfenster im Auto passt.
Die schnöde Gardienenleiste wird mit Teakholz verkleidet und ist aktuell zum lackieren im Keller. Der Klarlackgeruch ist schon seit Tagen im Haus :fp:.

Nächsten Dienstag ist "Anprobe".
Ein Bild bei der Anprobe wäre schön.

Gerne. Ich hoffe, dass das zeitnah passiert. Denn am 19.9. ist RollsRoyce Turnier im Golfclub, dort brauch ich das :ugly: .

Dienstag möchte die Schneiderin das Aufmaß der Heckscheibe nehmen und schauen, wie groß genäht werden muss. Auch, damit es ein schöner Faltenwurf wird und zu sehen, wie die dunkelgrünen Paspeln eingesetzt werden.
Ja, ich sag's ja, nur Probleme um die man sich kümmern muss :fp: :lachweg:.

1000031616.webp

Ja ich weiß der Sommer ist vorbei, tatsächlich bin ich empfindlich was Sonne beim Autofahren angeht.
Deswegen hab ich mir eine neue Sonnenbrille gegönnt, die auch Stabil ist.
Meine jetzige für das Auto, ist dann für die Arbeit zu Hause gedacht.

Edir: Ich muß sagen das ich echt zufrieden war mit dem Service bei Apollo. Man hat mich in ruhe schauen gelassen und mir nichts aufgedrängt was ich nicht wollte.
Da wo ich meine alte gekauft hatte, da hatte ich das Gefühl ich soll gleich kaufen und den Laden schnellstmöglich wieder verlassen.

Nen mähroboter und ne Heckenschere für das kommende kleine Haus meiner verstorbenen Oma. Liegt mir dran das zu sanieren und danach einzuziehen.

IMG_0023.webp
IMG_0024.webp

Hatte starke Bedenken da ich definitiv nochmal länger ins Ausland möchte, aber mein Kumpel der auch den Bauherr gibt meinte: dann verkaufst oder vermietest, bei nem sanierten Haus kein Problem.

Nein, der Typ bin nicht ich. Ich würde das Ding halten wie ein laserschwert

Zurück
Oben