Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sieht sehr geil aus. Kannst ja mal deine Eindrücke schreiben. Wenns passt schlag ich da auch zu

Bisher habe ich bereits deren Bücher zum Nintendo 64 und Master System im Regal stehen. Die Aufmachung ist generell sehr wertig und es macht einfach Spaß diese in die Hand zu nehmen und zu durchstöbern. Kann ich nur empfehlen. Sonst hatte ich bei Bitmap Books direkt bestellt, diesmal bei Stay Forever.

Macht das preislich ein Unterschied? Naja wenn zufrieden bist muss ich auch Mal schauen

Gerade mal geschaut, bei Bitmap Books kommt Versand mit drauf und es wird halt von den britischen Inseln verschickt. Bei Stay Forever geht es ohne Versand raus. Die größere Auswahl hast du aber natürlich bei denen selbst.

Nachtrag...

Bei Bitmap Books bekommst bei der Bestellung das PDF zum Buch dazu, kannst digital also direkt reinschauen. Das bekommst du bei Stay Forever nicht.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20251021_085852.webp

Nicht wirklich gekauft, eher gesponsert von der Krankenkasse. Ab heute gibt's Unterstützung beim Gehen.

Eine Orthese unterstützt bei einer Fußheberschwäche.

IMG_20251021_091913.webp

Edit: Direkt am ersten Tag kaputt...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kann's tragen :ugly: .

Es soll beim Sturz auf der Piste nicht so weh tun. Die weichen Polster verhärten sich bei Kontakt, werden dann wieder weich.

Ob es was taugt, mmh, ich denke schon. Zumindest habe ich da ein besseres Gefühl, auch an feuchten Tagen :lol:.

Hab ich schon seit Jahren als Zweit-Headset. Ist für den Preis absolut geil aber die Razer-Software ist aus der Hölle.

Habe ich auch direkt gemerkt! Ich sollte mein Geburtstag eingeben und bei jeder Ziffer hat er das Eingabefeld geschlossen und ein Pop up kam mit der Fehlermeldung man müsste min 16 Jahre alt sein… da ich eigentlich sehr selten mit headset zocke und es mir jetzt ehrlich gesagt eher für battlefield 6 gekauft habe wird mir das schon reichen 250€+ wollte ich jetzt nicht ausgeben

Hab mir n Samsung A56 gegönnt und ne Watch8.

Hab jetzt keine fotos davon, aber beides sieht genau so aus wie im Mediamarkt ausgestellt.
Hauptsächlich hab ich mir das geholt für die EKG und Blutdruck geschichten die das unterstützen und sekundär für das kontaktlose Bezahlen, nur um zu lernen, dass meine Bank das nicht unterstützt und auch nicht ein paypalkonto verwendet werden kann, wenn es mit meiner Bank verbunden ist...Warum wieso...keine ahnung.. Isso.

Ja, aus dem örtlichen Ladengeschäft. Ich denke da ist Anprobieren doch besser.

Die hatten mir mehrere Paare bestellt, geworden sind es dann die:

20251023_175417.webp

Ist für den Sneaker Thread vielleicht etwas zu übertrieben :ugly: .
Da ich eine verschraubte Platte am linken Oberfuss habe, war die Suche relativ schwierig. In den DC's hatte ich die wenigsten Probleme und bin gespannt, wie das nach längerem Tragen wird.

1000035457.webp

Für 5,99€ im Müller. Passend für mein Auto.

1000035467.webp

Hab mir mal ein Outlet angeschaut, wobei von außen gar nicht ersichtlich war, das sie auch Schuhe verkaufen.
Sie hatten zwar Damen Schuhe in meiner Größe, aber keine die mir gefallen haben.
Also bin ich natürlich zu den Männern gedackelt um mich dort umzusehen.
Die Mitarbeiterin war unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Erst hatte ich andere im Auge, aber als ich diese Mustangs gesehen habe, wollte ich unbedingt die haben und für 50€ kann man nichts sagen. Musste aber tatsächlich Größe 44 nehmen.

Zurück
Oben