Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Karten habe ich auch noch einige dabei.

2x DMC für mein Konto und das Gemeinschaftskonto (finde Zahlungen mit Handy nervig)
2x Ausweis (Deutschen und Österreichischen )
1x Führerschein
1x Krankenkasse
1x Zusatzkrankenkarte Uniqa Sonder Tarif
1x Jahreskarte ÖPNV
1x RFID
1x Organspendeausweis

:herz:
Ich frag mich ja warum man noch irgendwas außer seinen Ausweis und vllt die Krankenkarte dabei hat.

aber nein, bisher gibts da imo nix was KT Approved ist.
Was machst du denn ohne Führerschein unterwegs, wenn man mit Auto ist? Oder im Fitnessstudio ohne Mitgliedskarte (braucht man bei mir trotz Hansefit per App noch)?
Ich brauche zudem immer meinen Implantatausweis für die mechanische Herzklappe und meinen Notfallausweis. Wenn mal was passiert...wärs schlecht ohne.
Dazu habe ich meine EC-Karte dabei, weil Kreditkarte nicht überall angenommen wird.

Also nur mit den beiden von dir genannten Karten geht's auf keinen Fall, das ist nicht verallgemeinernd möglich.

Ich frag mich ja warum man noch irgendwas außer seinen Ausweis und vllt die Krankenkarte dabei hat.
Ich hab immer Bargeld dabei, gibt nix schlimmeres als wenn mal die Karte nicht geht und man einen riesigen Einkauf erstmal zurücklassen muss :D
Kommt nicht oft vor, aber lieber haben als brauchen. Außerdem ist es Essig mit Karte an einem Getränkeautomaten für nen Kaffee zu bezahlen :)

Was machst du denn ohne Führerschein unterwegs, wenn man mit Auto ist? Oder im Fitnessstudio ohne Mitgliedskarte (braucht man bei mir trotz Hansefit per App noch)?
Ich brauche zudem immer meinen Implantatausweis für die mechanische Herzklappe und meinen Notfallausweis. Wenn mal was passiert...wärs schlecht ohne.
Dazu habe ich meine EC-Karte dabei, weil Kreditkarte nicht überall angenommen wird.

Also nur mit den beiden von dir genannten Karten geht's auf keinen Fall, das ist nicht verallgemeinernd möglich.

warum brauch man nen Führerschein? Ein Ausweis reicht doch vollkommen aus.
Ec Karte ab auf die Watch und gut ist (geht zumindest bei der Sparkasse) :)

Führerschein musst doch logischerweise dabei haben wenn fährst. Und selbst wenn nicht fährst ist es einfacher und praktischer alles in einem zu haben anstatt zwei oder drei Teile mit unterschiedlichen Karten dabei zu haben

Die Maximalstrafe beträgt 10€ und idR ist es egal solang du deinen Ausweis dabei hast.
Und wie oft wird man angehalten? Genau :D
Da ist das Risiko höher dass du deinen Führerschein mit dem Geldbeutel verlierst.
Ich versuch meinen Geldbeutel immer so dünn wie möglich zu halten.

Zurück
Oben