Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht ein normales iPad vollkommen aus

Wobei das Angebot bei MM für 339€ ja nur die Variante mit 64 GB ist… stellt sich wieder die Frage ob das genug ist. Eigentlich schon denke ich![]()
Für das, was du damit vor hast, locker. Ich denke das iPad wäre auf jeden Fall die bessere Wahl. Was hast du für das Xiaomi gezahlt?
552€ meine ich.
:herz:Kleingeld
Ich frag mal nach hier:
Gibt es ein KT Portmonee?
Hatte gerne was elegantes aus Leder. Bräuchte möglichst viele Kartenfächer, und Fächer für Scheine und Kleingeld.
Was machst du denn ohne Führerschein unterwegs, wenn man mit Auto ist? Oder im Fitnessstudio ohne Mitgliedskarte (braucht man bei mir trotz Hansefit per App noch)?:herz:
Ich frag mich ja warum man noch irgendwas außer seinen Ausweis und vllt die Krankenkarte dabei hat.
aber nein, bisher gibts da imo nix was KT Approved ist.
Dito. Hab da Krankenkarte, Perso, Führerschein, EC Karte, Rabattkarte vom tankenv usw drinWeil man halt für diverse Institutionen immer noch Karten benötigt. Arbeit, Gym, Führerschein etc...Zudem fühle ich mich im Ausland immer wohler, wenn ich noch ne richtige KK dabei habe.
Und bevor der nächste kommt: Ja, ich nutze auch noch Kleingeld hin und wieder.
Ich hab immer Bargeld dabei, gibt nix schlimmeres als wenn mal die Karte nicht geht und man einen riesigen Einkauf erstmal zurücklassen mussIch frag mich ja warum man noch irgendwas außer seinen Ausweis und vllt die Krankenkarte dabei hat.
Was machst du denn ohne Führerschein unterwegs, wenn man mit Auto ist? Oder im Fitnessstudio ohne Mitgliedskarte (braucht man bei mir trotz Hansefit per App noch)?
Ich brauche zudem immer meinen Implantatausweis für die mechanische Herzklappe und meinen Notfallausweis. Wenn mal was passiert...wärs schlecht ohne.
Dazu habe ich meine EC-Karte dabei, weil Kreditkarte nicht überall angenommen wird.
Also nur mit den beiden von dir genannten Karten geht's auf keinen Fall, das ist nicht verallgemeinernd möglich.
es gibt Geldbeutel mit Kettchen für den Gürtelbund. Sehr praktisch.Da ist das Risiko höher dass du deinen Führerschein mit dem Geldbeutel verlierst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen